Heute wollte ich meinen Chef fragen ob ich an dem Freitag frei haben könnte. Ehrlich gesagt hatte ich etwas Angst, dass er nein sagen würde. "Sara kommst du bitte mal in mein Büro?", fragte mich mein Chef. "Ja was gibt's denn?", fragte ich. "Setz dich doch.", sagte er. Ich hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl. "Sara, du hast so viele Überstunden und Urlaubstage, ich muss dich bitten in nächster Zeit etwas davon zu nehmen. Ich möchte ja schließlich nicht, dass du dich überarbeitest.", sagte er. Mir fiel ehrlichgesagt ein Stein vom Herzen. "Das trifft sich gut. Ich wollte sowieso fragen ob ich übernächste Woche Freitag freinehmen kann.", sagte ich. "Ja klar mach das.", sagte er und lächelte mich an. "Sehr gut. Danke.", sagte ich. "Von mir aus kannst du auch die ganze Woche freihaben.", sagte er lachend. "Nein der Freitag reicht mir, mal schauen vielleicht noch Donnerstag oder Montag aber ich sag dir dann nochmal Bescheid.", sagte ich. Er nickte und ich ging wieder aus seinem Büro und machte meine Arbeit weiter. Nach der Arbeit traf ich mich noch mit Anna in der Stadt und wir gingen etwas shoppen und aßen noch etwas.
Als ich abends in meinem Bett lag fiel mir auf, dass ich Kevin noch gar nicht Bescheid gesagt hatte.S: >Hey Kevin :) Bist du noch was?< tippte ich in mein Handy.
K: >Klar :) wie war dein Tag?<
S: >Sehr gut und deiner?<
K: >Das freut mich zu hören. Meiner war auch gut.<
S: >Du wirst dich gleich noch mehr freuen. Ich hab heute mit meinem Chef gesprochen und er hat mir an dem Freitag freigegeben.<
>Also ich hoffe das du dich freust..<
K: >Natürlich freue ich mich. Ich kann es kaum mehr abwarten. :$ <
S: >Ich auch nicht.. Muss dann noch meinen Flug buchen und so.<
K: >Vielleicht kannst du ja den Flug um 10 Uhr oder 12 Uhr nehmen und am Sonntag, den vorletzten oder so.<
S: >Ja das dürfte passen. Bist du noch einen Moment wach?<
K: >Ja bin ich, wieso?<
S: >Dann hol ich schnell meinen Laptop und buch jetzt.<Nach dem ich meinen Laptop geholt hatte und die Seite geöffnet hatte schrieb ich Kevin die Flugzeiten und er suchte zwei aus. Er wählte sie so, dass ich Freitagsmorgens hinflog und Sonntagsabend zurück, sodass wir jeweils noch den ganzen Tag zusammen hatten.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FF
FanfictionSara und Kevin lernen sich bei einem Kurzurlaub von Sara in Paris kennen. Da die Entfernung aber doch zu groß ist beendet Sara den Kontakt so gut wie, bis eines Tages Kevin vor ihrer Tür steht. Wird sie ihm eine Chance geben? Werden sie beiden mit i...