Wir müssen wohl beide eingeschlafen sein, denn am nächsten morgen wurden wir genauso wach. "Guten Morgen.", sagte Kevin und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich vergrub mein Gesicht zwischen seinem Körper und seinem Arm. "Na bist du noch müde?", fragte er lachend. "Ein bisschen.", sagte ich, wahrscheinlich kaum verständlich für ihn. "Dann lass uns noch ein bisschen liegen bleiben. Wir müssen ja was vorholen.", sagte er. "Gute Idee.", sagte ich. Ich legte mich auf meine Seite und meinen Kopf auf seine Schulter. "Du sag mal..", sagte ich und malte Kreise auf seine Brust/sein T-Shirt. "Ja?", fragte er. "Wie ist das eigentliche mit deinen Albträumen wenn ihr ein Auswärtsspiel habt?", fragte ich ihn. "Da habe ich ein Einzelzimmer, weil ich so schnarche.", sagte er und malte jetzt Kreise auf meinen Handrücken. "Weil du so schnarchst, ich verstehe.", sagte ich. "Was soll ich denn machen..", sagte er leise, mehr zu sich selbst. "Wir bekommen das hin.", sagte ich und küsste seine stoppelige Wange. "Irgendwann.. Dann erzähle ich es dir. Versprochen.", sagte er. "Du musst mir gar nichts erzählen wenn du nicht willst oder kannst.", sagte ich. "Irgendwann möchte ich es dir aber erzählen, du bist immerhin mein Wundermittel.", sagte er. In diesem Moment war er wieder so schwach und verletzlich, das ich einfach nur für ihn da sein wollte. Am liebsten würde ich ihn in mein Zimmer einsperren und nicht mehr rauslassen, damit ihn niewieder jemand so verletzen konnte wie es anscheinend jemand getan hatte. Ich wollte ihn einfach vor allem und jedem beschützen. Ich wusste auch nicht, ob ich überhaupt wissen wollte was ihm passiert war. Wie konnte man einen so liebevollen Menschen wie Kevin nur so etwas antun? Verdient hatte er es bestimmt nicht. Aber jetzt durfte ich diesen wunderbaren Mann meinen Freund nennen und ich würde alles dafür geben ihm die Sicherheit zu geben die er braucht und ihm helfen sein Selbstbewusstsein, das Vertrauen zu anderen Menschen aber auch zu sich selbst zurückzugewinnen.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FF
FanfictionSara und Kevin lernen sich bei einem Kurzurlaub von Sara in Paris kennen. Da die Entfernung aber doch zu groß ist beendet Sara den Kontakt so gut wie, bis eines Tages Kevin vor ihrer Tür steht. Wird sie ihm eine Chance geben? Werden sie beiden mit i...