133 |

302 7 0
                                    

-Kevin's Sicht-
Ich hatte gerade überlegt ob ich sie nochmal fragen sollte ob alles ok sei als sie ihre Tasse wegstellte und mir in die Arme fiel. "Kevin es tut mir so leid, dass ich dich so dumm angemacht habe, du hast das gar nicht verdient. Es tut mir so leid.", sagte sie. Ich drückte ihren Kopf gegen meine Brust und fuhr mit meiner freien Hand über ihren Rücken. "Alles gut.", sage ich und küsste sie auf den Scheitel. "Aber was ist denn los?", fragte ich dann doch nach einer Weile. "Nicht so wichtig..", sagte sie. "Aber ich will dir doch helfen..", sagte ich. "Halt mich einfach fest, ok..", sagte sie. "Natürlich.", sagte ich und drückte sie fest an mich. Nach einer Weile nahmen wir unsere Tassen und machten es uns auf dem Sofa bequem. Sara hatte sich wieder zwischen meine Beine gelegt und lag halb auf mir. Ich hielt sie fest in meinem Arm und merkte langsam aber sicher wie meine Augen schwer wurden. Wach wurde ich erst wieder als meine Mutter mich vorsichtig weckte. "Großer, macht ihr euch fertig, wir wollen essen gehen.", sagte meine Mutter liebevoll. Ich nickte und brauchte noch einen Moment um zu mir zukommen. Sara lag auf dem Bauch, immer noch zwischen meinen Beinen, und hatte ihren Kopf auf meiner Brust liegen, so lag sie da und schlief friedlich. "Sara, du musst langsam wach werden, wir müssen uns fertig machen.", sagte ich leise und küsste sie auf die Stirn. "Warum?", jammerte sie nach einiger Zeit. "Wir wollen alle essen gehen.", sagte ich.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt