68 |

476 13 2
                                    

Als ich dann endlich nach einer Ewigkeit eingeschlafen war wurde ich mitten in der Nacht wieder wach. 3:42 Uhr zeigte mir die Uhr. Ich hatte einen tierischen Durst von der Pizza und entschied mich dann irgendwann doch aufzustehen um was zu trinken. Überall war es dunkel aber ich konnte ja schlecht Licht an machen wenn Kevin im Wohnzimmer schlief und da musste ich nun mal durch um in die Küche zu gelangen. Kurz vor ich endlich in der Küche war rannte ich voll mit meinem Fuß gegen irgendetwas und es tat höllisch weh. "Scheiße!", fluchte ich und hielt mir schnell den Mund zu um Kevin nicht zu wecken. Aber das war wohl zu spät. "Hast du dir weh getan? Warum machst du denn auch kein Licht an?", fragte Kevin und kam direkt zu mir geeilt. "Ich wollte dich nicht wecken, aber das hat wohl jetzt doch nicht geklappt.", sagte ich während Kevin mich auf einen Stuhl an den Esstisch gesetzt hatte. "Ich hab eh nicht geschlafen..", sagte er und reichte mir ein Kühlpack. "Wieso nicht?", fragte ich. "Ich will nicht..", sagte er nur. "Du musst aber schlafen.", sagte ich. "Jetzt müssen wir uns erstmal um deinen Fuß kümmern.", sagte er und gemeinsam gingen wir zum Sofa. "Zeig mal her.", sagte er und drückte auf die Stelle, die rot war. Ich zog scharf die Luft ein. "Tut's weh?", fragte er. "Natürlich tut es weh, wenn du drauf drückst.", sagte ich. "Ich glaube gebrochen ist nichts aber wir kühlen noch etwas.", sagte er und hielt das Kühlpack während ich meinen Kopf an seine Schulter lehnte. Ich war total müde und konnte meine Augen nicht mehr offen halten auch wenn ich es wollte. Ich wurde wach als Kevin mich gerade ins Bett brachte. Vorsichtig legte er mich ab und deckte mich zu. "Ich hoffe du bist nicht allzu böse, wenn du morgen aufwachst und ich neben dir liege.", sagte er weil er dachte, dass ich schlief.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt