121 |

306 6 0
                                    

Wir gingen ins das Haus und zogen unsere Jacken aus. Sein Vater war ja schonmal echt nett, wenn die ganze Familie so war hatte ich mir wohl umsonst den Kopf zerbrochen. "Sind schon alle da?", fragte Kevin. "Ja. Deine Mutter in der Küche und deine Schwester im Wohnzimmer.", sagte er. "Erst Küche, oder?", fragte er mich leise und ich nickte. In der Küche fiel seine Mutter ihm sofort in die Arme. "Kevin schön, dass du endlich wieder hier bist.", sagte sie und ein paar Tränen liefen ihre Wange runter. Dann löste sie sich von ihm und kam zu mir. "Toller erstes Eindruck, heulende Mutter..", sagte sie lachend und wischte sich die Tränen weg. "Ich bin Judith, und du musst Sara, Kevin's Freundin, sein.", sagte sie und hielt mir die Hand hin. "Ja genau.", sagte ich und nahm ihre Hand. "Freut mich dich endlich mal kennen zu lernen.", sagte sie. "Mich genauso.", sagte ich und auch sie war mir sofort sympathisch. "Läuft doch nicht schlecht.", sagte Kevin, als er mich ins Wohnzimmer weiterschleppte. Er las meine Hand los und hielt seiner Schwester von hinten die Augen zu. "Kevin?", fragte sie und drehte sich zu ihm um. "Kevin!", sagte sie und sprang ihm in die Arme. Ich stand etwas unbeholfen daneben, bis ein junger Mann zu mir kam. "Hey ich bin Julian, der Freund von Kevin's Schwester.", sagte er. "Hey ich bin Sara.", sagte ich. "Willkommen in dieser Chaotenrunde, aber du wirst dich schnell an alle gewöhnen.", sagte er. "Hoffentlich..", sagte ich. "Klar, ich hab's auch relativ schnell geschafft, die Familie Trapp ist eine sehr herzliche Familie.", sagte er. Dann kam Kevin mit seiner Schwester zu mir. "Und dann ist meine große Schwester, Annika.", sagte er. "Hey ich bin Annika, du musst Sara sein.", sagte sie, aber sie war lang nicht so freundlich wie die anderen, sie wirkte irgendwie kühl. Hoffentlich täuschte mich der erste Eindruck.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt