8 |

701 15 0
                                    

Er ließ seine Hand auf meiner Wange liegen und kam mit seinem Gesicht immer näher an meins. Wollte er mich etwa küssen? Ja wollte er.. und er wollte es nicht nur, es tat es auch. Wow. Dieser Kuss war so unbeschreiblich schön. "Was war das denn?", fragte ich ihn nach dem Kuss. "D-Der Typ hat hier her geschaut..", sagte er leise. Na toll.. hatte er mich jetzt nur geküsst, weil Andreas geschaut hat? "Achso..", sagte ich bedrückt. "Was machen wir jetzt, oder hast du keine Lust mehr was zu machen.", sagte er. "Es ist so schönes Wetter, lass uns was draußen machen.", sagte ich. "Ja ok.", sagte er und lächelte mich an. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass er mich nur wegen Andreas geküsst hatte.

Ich fuhr mit ihm in den Park und wir gingen etwas abseits von dem ganzen Trubel zu einem kleinen See. "Voll schön hier.", sagte er. "Hm ja.", sagte ich. "Alles ok?", fragte er. "Ja Ja..", sagte ich. Wir legten uns auf die Wiese und genossen einfach die Stille der Natur. "Irgendwas ist doch..", sagte er. "Naja das mit dem Typen vorhin geht mir einfach nicht aus dem Kopf..", sagte ich. "Das war so ein komischer Kerl.. denk nicht länger über den nach.", sagte Kevin, legte einen Arm um mich und zog mich enger an sich. Seine Nähe tat einfach so gut. "Er hat es nicht verdient in deinem Kopf zu sein.", sagte er. "Hm ja, du hast recht.", sagte ich. "Ich weiß, hab ich immer.", sagte er. "Und so gar nicht eingebildet.", sagte ich lachend. "Ich wollte doch nur wieder dein Lächeln sehen.", sagte er. "Diesmal musst du mich auch nicht danach küssen, er ist nicht hier.", sagte ich auch wenn ich mir nichts mehr gewünscht hätte als von Kevin nochmals geküsst zu werden. Danach schwiegen wir uns wieder an. Ich hasste diese Momente, in denen niemand von uns etwas sagte. Nun fing es auch noch aus strömen an zu schütten. "Na komm, wenn wir uns beeilen sind wir in 10 Minuten bei mir.", sagte ich.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt