29 |

522 19 0
                                    

Kevin wurde von mir und Miranda erstmal auf die Couch verfrachtet auch wenn er beteuerte, dass alles ok war. Wir unterhielten uns einwenig und Kevin hatte seinen Fuß hochgelegt. "Du Sara, könntest du gerade mal ein Kühlpack für Kevin holen.", sagte Miranda und ich verschwand auch schon in der Küche. Als ich endlich ein gefunden hatte machte ich mich auf den Weg zurück zu den beiden. "Kevin man mach dir doch nicht alles selber kaputt.", hörte ich Miranda sagen und blieb stehen. "Du musst es ihr endlich sagen. Die kleine steht total auf dich aber ewig wird sie das auch nicht mehr mitmachen.", sagte sie. "Ja aber ich kann einfach nicht..", sagte Kevin und ich hörte Traurigkeit in seiner Stimme.
M: "Vertraust du ihr?"
K: "Natürlich vertraue ich ihr."
M: "Dann sag es ihr, sie wird das verstehen. Glaub mir."
K: "Ok vielleicht hast du recht.
M: "Ja das habe ich. Du willst sie doch nicht verlieren. Aber sag es ihr heute noch."
K: "Ja das werde ich."
M: "Warum hat Vivi nur so ein Gottverdammtes Mädchen aus dir gemacht.. Wenn du jetzt nicht  Sara kennengelernt hättest hätte ich dich mittlerweile einweisen lassen."
K: "Jetzt übertreib nicht, ich habs verstanden."

Nun ging auch ich wieder in Wohnzimmer, ich wollte nicht länger lauschen.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt