101 |

382 14 0
                                    

"Kevin bist du jetzt beleidigt?", fragte ich möglichst einfühlsam. "Natürlich, er ist eine beleidige Leberwurst!", sagte Miranda und lachte. Kevin verschränkte nur die Arme vor der Brust. Dann kam auch schon der Kellner um unsere Bestellung aufzunehmen. "Was willst du?", fragte Kevin mich. Ich sagte ihm die Nudeln, die ich wollte und er bestellte Gott sei dank für mich mit. Ich sollte dringend mal einen französisch Kurs machen. Was Kevin bestellt hatte wusste ich nicht aber es war glaube ich keine Pizza. Nach gut 30 Minuten kam dann endlich unser Essen. Kevin hatte irgendetwas mit Fleisch, sah auch nicht schlecht aus. "Du Miranda, was machst du eigentlich beruflich?", fragte ich sie. "Ich arbeite in einer Werbeagentur. Du bist Physiotherapeutin, oder?", fragte sie. "Ja stimmt. Spezialisiere mich aber im Moment mehr auf Sporttherapie.", sagte ich. "Ok das ist cool, ich wollte früher auch immer Physiotherapeut werden, hab's dann aber wieso auch immer doch nicht gemacht.", sagte sie. Während wir uns unterhielten klaute Kevin mir ein paar Nudeln von meinem Teller. "Ey!", beschwerte ich mich. "Eschuldigung.", sagte er kleinlaut. "Das war ein Scherz, natürlich darfst du dir was von meinen Nudeln nehmen.", sagte ich. "Naja es gibt ja Leute die das nicht mögen..", sagte er. "Aber bei mir darfst du das.", sagte ich. "Willst du auch was von mir?", fragte er. "Nein danke, wohl es echt gut aussieht.", sagte ich.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt