Es war der letzte Tag hier und morgen früh ging es zu Kevins Eltern.
Ich stand gerade in der Küche und bereitete das Frühstück vor als Kevin dazu kam und mich von hinten umarmte.
"Guten Morgen Sonnenschein.", sagt er und küsst meine Wange vor er seine Arme um meine Hüfte legt.
"Guten Morgen. Kein T-Shirt?", frage ich überrascht.
"Nein. Wie denn, wenn du meins trägst?", fragt er und küsst mich in den Nacken.
"Ich liebe dich so sehr und Danke, dass du mir so vertraust.", sage ich und küsse ihn.
"Ach wir sollten gar nicht darüber reden..", sage ich und schneide das Obst für unser Müsli weiter. Kevin steht immer noch dicht hinter mir, nur mit seiner kurzen Sporthose bekleidet und seine Arme um mich gelegt.
"Wieso frühstücken wir eigentlich nicht im Hotel?", fragt er irgendwann.
"Hast du mal auf die Uhr geschaut du Schlafmütze?", frage ich kichernd.
"Nein..", sagt Kevin und sieht dann auf die Uhr. "Wir hätten ja auch gleich zum Mittagessen gehen können."
"Wollen wir draußen frühstücken?", frage ich und Kevin nickt.
"Dann kannst du bitte schon mal die Schüsseln nehmen und ich koche uns Kaffee.", sage ich.
"Nein du gehst mit den Schüsseln raus und ich mache den Kaffee.", sagt Kevin und küsst mich kurz.
Ich sitze schon draußen und blicke aufs Meer als Kevin mit den zwei Tassen kommt. Auf meinem ist oben ein Herz im Milchschaum.
"Danke.", sage ich und küsse ihn.
"Du Sara, was ich dir noch sagen wollte.. Ich habe die ganzen zwei Wochen in denen wir hier waren kein einziges Mal schlecht geträumt. Ich bin jeden Abend mit dir eingeschlafen und morgens wieder aufgewacht.", sagt er.
Ich nehme nur seine Hand und fange an mein Müsli zu essen.
"Wollen wir dann später nochmal ins Meer?", fragt Kevin und ich nicke.
"Will gar nicht, dass die schöne Zeit mit dir hier vorbei ist..", meint er und isst sein Müsli weiter.
"Wir haben ja noch ein paar Tage zusammen.", sage ich.
Nach dem Frühstück schmeißen wir uns direkt in unsere Badeoutfits und gehen ins Meer.
"Ich liebe dich Sara.", sagt er und legt seine Arme im Wasser um mich.
"Ich liebe dich auch.", sage ich und küsse ihn.
"Heute Abend gehen wir schön essen.", sagt er.
"Ja?", frage ich.
"Natürlich. Das ist unser letzter Abend, da führe ich meine Freundin aus.", sagt er.
"Danke.", sage ich und küsse ihn.
Am Abend gehen wir zusammen essen und genießen den letzten Abend und lassen so unseren Urlaub ausklingen.
"Komm.", sagt Kevin, nimmt meine Hand und zieht mich ins Schlafzimmer.
"Wollen wir.. also.. Sowas sollte man nicht fragen..", sagt er und wird etwas rot im Gesicht.
"Ja.", sage ich und küsse ihn. Meine Arme lege ich in seinen Nacken und lasse meine Finger in seine Haare fahren.
Am Ende liegen wir im Bett, ich mit meinem Kopf auf seiner Schulter und wir haben unsere Hände auf seiner Brust verschränkt.
"Ich liebe dich.", sagt er und küsst mich auf die Stirn.
"Ich liebe dich auch.", sage ich und kuschle mich noch enger an ihn.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FF
FanfictionSara und Kevin lernen sich bei einem Kurzurlaub von Sara in Paris kennen. Da die Entfernung aber doch zu groß ist beendet Sara den Kontakt so gut wie, bis eines Tages Kevin vor ihrer Tür steht. Wird sie ihm eine Chance geben? Werden sie beiden mit i...