-Kevin's Sicht-
So Zähne hatte ich geputzt und nun mussten meine Haare noch ein bisschen besser sitzen. Ja ich weiß ich wollte ins Bett gehen aber da wartete immerhin Sara auf mich. Naja vielleicht war das mit den Haaren auch nicht die beste Idee. Morgen früh würde ich eh nicht mehr naja sagen wir 'so gut' aussehen, also warum jetzt noch Mühe geben. Ich kämmte mir noch einmal durch die Haare und ging dann in mein Schlafzimmer, wo mein Mädchen schon im Bett saß. "So da bin ich.", sagte ich und setzte mich zu mir. "Sehr gut.", sagte sie, biss sich auf die Unterlippe und musterte mich. "Stimmt was nicht?", fragte ich. "Doch doch, nur..", sagte sie. "Nur was?", fragte ich. "Nur.. Nur deine Haare sehen gerade voll süß aus.", sagte sie und ihre Wangen färbten sich leicht rot. Haha Jackpot. "Du bist auch süß.", sagte ich und näherte mich langsam ihren Lippen. Ganz vorsichtig küsste ich sie und sie erwiderte diesen Kuss sehr zaghaft. "Du bist ja immer noch so Nervös wie heute morgen.", stellte ich nach dem Kuss fest. "Ja.. Das ist alles noch so ungewohnt und neu für mich. Nicht, dass ich noch nie jemanden geküsst hätte oder so aber bei dir da ist das irgendwie anders.. also naja.. vergiss es einfach.", sagte sie und redete sich zum Ende hin immer mehr um Kopf und Kragen. "Anders gut oder anders schlecht?", fragte ich. "Anders gut.", schoss es sofort aus ihr raus und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Man Kevin.", sagte sie und rutschte unter die Decke, diese sie bis über ihre Nasenspitze zog. "Sara'lein.", sagte ich und hob die Decke ein Stück an. "Willst du mir es vielleicht erklären?", frage ich sie. "Ich kann meine Gefühle nicht so gut in Worten ausdrücken.", sagte sie. "Na gut, du musst ja nicht.", sagte ich. "Ich versuch's.", sagte sie und kroch unter der Decke hervor. "Komm her.", sagte ich und hielt die Decke hoch. "Nein, wenn du mich jetzt noch in den Arm nimmst kann ich das noch weniger erklären.", sagte sie. Es war so unglaublich süß wie sie sich verhielt.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FF
FanfictionSara und Kevin lernen sich bei einem Kurzurlaub von Sara in Paris kennen. Da die Entfernung aber doch zu groß ist beendet Sara den Kontakt so gut wie, bis eines Tages Kevin vor ihrer Tür steht. Wird sie ihm eine Chance geben? Werden sie beiden mit i...