110 |

359 11 0
                                    

-Sara's Sicht-

Bei Kevin zogen wir uns bequeme Sachen an und machten es uns gleich mit der ganzen Packung Eis auf dem Sofa gemütlich. "Hast du morgen eigentlich frei?", fragte ich. "Ja hab ich, hab den ganzen Tag für dich Zeit.", sagte er. "Sehr schön.", sagte ich und kuschelte mich an seine Brust. Kevin streichelte mir zurückhaltend über den Rücken aber es war schön. "Ich könnte jeden Abend so mit dir auf dem Sofa liegen.", sagte Kevin. "Aber wäre es dann noch so schön und etwas besonders?", fragte ich. "Mit dir ist es immer schön.", sagte er und küsste mich aufs Haar. "Mit dir auch Brummbär.", sagte ich. "So hast du mich schon lange nicht mehr genannt.", sagte er. "Ja ich weiß..", sagte ich. "Stimmt was nicht?", fragte er. "Doch doch, alles ok.", sagte ich. Ehrlich gesagt musste ich an die Sache im Stadion denken, als er mich so dumm angemacht hat. "Können wir ins Bett gehen?", fragte ich. "Natürlich.", sagte er. Also machten wir uns Bettfertig und ich kuschelte mich im Bett gleich in seine Arme. "Irgendwas geht in deinem kleinen süßen Köpfchen vor und du sagst es mir nicht.", sagte Kevin. "Versprichst du mir was?", fragte ich. "Ja, was?", fragte er. "Das wenn was ist, dass du immer mit mir redest und nicht unüberlegt handelst.", sagte ich. "Wie darf ich das verstehen?", fragte er. "Naja damals im Stadion, als.. du weißt schon..", sagte ich. "Psst.", sagte er und legte einen Finger auf meine Lippen. "Das war ein riesen Fehler von mir und ich verspreche dir, dass so etwas nicht mehr passieren wird.", sagte er und ich nickte. "Denk bitte nicht mehr darüber nach.", sagte er und küsste mich.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt