Was war hier bitte gerade passiert?
Völlig neben der Spur stand ich immer noch im Badezimmer.
Ich dachte er wollte, dass ich ihm ein Handtuch bringe. Er dachte ich wäre ins Bad gekommen um sein Geheimnis zu lüften..
Das war ein riesengroßes Missverständnis.
Wahrscheinlich hatte Miranda das sogar alles so geplant..
Die würde ich mir später vorknöpfen jetzt musste ich mich aber erstmal um meinen Freund kümmern.
Ich lief zum nächsten Supermarkt und holte die größte Packung Schokoeis, die sie hatten.
Danach ging ich zurück, holte zwei Löffel aus der Küche und ging zum Schlafzimmer.
"Kevin.", sage ich und klopfe an.
"Mach bitte auf."
"Lass uns reden.."
"Ich habe auch Schokoladeneis. Die größte Packung, die es gab.."
Dann hörte ich Schritte und Kevin schloss die Tür auf.
Er sah mich an, nahm die Packung Eis und einen Löffel und ließ mich stehen.
"Ich glaube das war ein riesengroßes Missverständnis..", sage ich und setze mich zu ihm aufs Bett.
"Ich bin nicht deswegen ins Bad gekommen..", sage ich.
"Ich wollte es dir gerne selbst sagen aber vielleicht ist es auch besser, dass du es jetzt weißt..", sagt er.
"Vielleicht.. Es sah heftig aus..", sage ich und Kevin nickt nur.
"Darf ich es nochmal sehen?", frage ich.
"Ja aber bitte nicht anfassen.", sagt er, dreht sich mit dem Rücken zu mir und zieht sein T-Shirt hoch.
"Krass.. Wer hat dir das nur angetan..", sage ich und wieder fließen die Tränen bei mir.
"Nicht weinen..", sagt er und nimmt mich in den Arm.
Wir legen uns hin, Kevin zieht mich an sich und streichelt mir beruhigend über den Rücken.
Als ich wieder wach werde liegt Kevin noch neben mir und schläft.
Die Wohnungstür war zugefallen, davon war ich aufgewacht.
"Sag mal spinnst du!?", motze ich Miranda gleich an.
"Was?", fragt sie unschuldig.
"Du bist die einzige, die weiß was Kevins Problem ist. Du bist die einzige, die weiß was passiert ist. Du bist die einzige, die weiß wie sehr ihn das belastet, wie scheiße es ihm geht und du hast nichts besseres zu tun als mich zu ihm ins Bad zu schicken? Ich hätte ihm alle Zeit der Welt gegeben um es mir zu zeigen und mir irgendwann alles zu erzählen aber du hast ihn durch deine scheiß Aktion gezwungen..", motz ich sie an.
"Ja.", sagt sie trocken.
"Wieso? Wieso hast du das getan?", frage ich und sie steht nur noch heulend vor mir.
"Es tut mir so leid. Ihr wart so glücklich.. ich.. ich..-", stottert sie nur.
"Nicht dein erst..", sage ich.
"Doch. Ich wollte, dass ihr euch streitet..", sagt sie schniefend und ich nehme sie in den Arm.
"Und sowas wie dich nenne ich meine beste Freundin..", sagt Kevin auf einmal.
"Kevin.. es tut mir leid..", schluchzt sie.
"Nimm deine Sachen und hau ab.", sagt er.
"Kevin.", sage ich.
"Nein sie soll abhauen.", sagt er und Miranda löst sich aus meiner Urlaub. Sie geht in ihr Zimmer, packt ein paar Sachen in eine Tasche und geht.
"Wenn was ist.. du kannst mich jederzeit anrufen.", sage ich und sie nickt vor sie geht.
"Ich dachte sie sei meine Freundin..", sagt Kevin und ich nehme ihn in den Arm.
"Ein bisschen Abstand wird euch gut tun..", sage ich.
"Ich liebe dich.", sagt er und küsst mich auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FF
FanfictionSara und Kevin lernen sich bei einem Kurzurlaub von Sara in Paris kennen. Da die Entfernung aber doch zu groß ist beendet Sara den Kontakt so gut wie, bis eines Tages Kevin vor ihrer Tür steht. Wird sie ihm eine Chance geben? Werden sie beiden mit i...