62 |

483 10 0
                                    

Als wir bei ihm angekommen waren stiegen wir aus und er nahm meine Hand, gemeinsam liefen wir hoch zu seiner Wohnung. "Mimi, wir sind wieder da.", rief Kevin und sie kam zu uns zur Tür. "Alles wieder gut?", fragte sie mich und ich nickte. "Du Idiot.", sagte Miranda und haute Kevin von hinten gegen den Kopf. "Ja ich weiß..", sagte er. "Und ich hätte mir wieder das Geheule anhören müssen, nur weil du so ein Hornochse bist.", sagte sie. "Ja ich weiß ja, dass ich riesengroße scheiße gebaut habe..", sagte er und wir gingen alle zusammen an seinen Esstisch. "Habt ihr Hunger Ladys?", fragte er. "Ja ich auf jeden Fall.", sagte Miranda. "Und du?", fragte er und schaute mich an. "Ja ein wenig.", sagte ich. "Wollen wir Pizza essen gehen?", fragte Miranda. "Von mir aus. Willst du auch?", fragte Kevin mich. "Ja klar von mir aus.", sagte ich. "Na dann gut. Lasst uns in 15 Minuten gehen.", sagte er.

Ich ging in Kevin's Schlafzimmer um mir etwas anders anzuziehen, danach ging ich ins Wohnzimmer, damit Kevin sich umziehen konnte. Die Situation zwischen Kevin und mir war angespannt. In seinem Auto setzte ich mich nach hinten auch wenn Mimi mich verwundert anschaute und sich erst auch zu mir nach hinten setzen wollte. Auch Kevin war etwas sehr still. Er war ja generell eher der stillere Typ aber jetzt war er noch stiller. Hoffentlich würden wir das wieder hinbekommen. Ich hatte mich doch schließlich auch in ihn verliebt auch wenn ich es ihm nicht gesagt habe.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt