Als ich am nächsten morgen wach wurde lag ich alleine im Bett. Ich stand auf, zog mir was an und ging in die Küche, in der ich Anna vorfand. "Guten Morgen.", sagte ich noch etwas verschlafen. "Guten Morgen Sara.", sagte sie, sie war gerade dabei den Frühstückstisch zu decken. "Mike ist nicht da oder?", fragte sie als sie Teller aus dem Schrank holte. "Nein, der ist nicht da. Weißt du wo mein anderer Chaot ist?", fragte ich. "Achso ups natürlich. Der ist Brötchen holen.", sagte sie und dann ging auch schon die Tür auf und Kevin kam in die Küche. "Guten Morgen.", sagte er und lächelte mich breit an. "Guten Morgen.", sagte ich und küsste ihn. Damit hatte er glaube ich nicht gerechnet. "Daran könnte ich mich morgens gewöhnen.", flüsterte er mir ins Ohr. Wir setzten uns an den Tisch und frühstückten. "Und ihr zwei, seid ihr jetzt zusammen?", fragte Anna. Waren wir das? Wir hatten gar nicht darüber geredet. Wahrscheinlich waren wir es nicht. "Ja sind wir.", sagte Kevin. Ich schaute ihn an. "Also ehm..", stotterte er. "Ja wir sind zusammen.", sagte ich und legte meine Hand auf seinen. "Oh das freut mich so für euch.", quiekte sie.
Nach einer Weile hörten wir die Wohnungstür, dann kam mein Bruder zu uns. "Guten Morgen.", sagte er. "Guten Morgen Mikei.", sagten Anna und ich wie aus seinem Mund und mussten beide lachen. "Hey ich bin Mike.", sagte er, als er zu Kevin ging und streckte ihm seine Hand entgegen. "Hey, ich bin Kevin. Sorry wegen gestern.", sagte er. "Schon ok, mir hast du ja nichts getan.", sagte Mike und grinste doof. "Mike!", sagte ich, weil ich genau wusste warum er so grinste. "Tut mir leid..", sagte er. "Benehme dich. Hol dir einen Teller und setz dich zu uns.", sagte ich.
"Du sag mal.. Sara hat er erzählt, dass du so eine Art Weltreise machst.", sagte Kevin. "Ja das stimmt.", sagte Mike. "Wo warst du denn schon überall?", fragte Kevin. Mike erzählte ihm ein bisschen was und als wir alle mit dem Frühstück fertig waren gingen wir wieder in mein Zimmer. "Tut mir leid, dass ich dich vorhin so überrumpelt habe.", sagte er. "Alles gut.", sagte ich. "Sind wir denn zusammen?", fragte er unsicher. "Ja wenn du mit mir zusammen sein willst..", sagte er. "Natürlich möchte ich das.", sagte ich und ging einen Schritt auf ihn zu. Er legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich. "Also bist du jetzt mein Mädchen?", fragte er. "Scheint so.", sagte ich und nahm ihn in dem Arm. "Kevin?", fragte ich. "Ja?", fragte er. "Wann musst du wieder zurück?", fragte ich ihn. "Heute Abend..", sagte er. "Okay..", sagte ich. "Ich wollte eh nochmal mit dir darüber reden wie wie das jetzt machen..", sagte er.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FF
FanfictionSara und Kevin lernen sich bei einem Kurzurlaub von Sara in Paris kennen. Da die Entfernung aber doch zu groß ist beendet Sara den Kontakt so gut wie, bis eines Tages Kevin vor ihrer Tür steht. Wird sie ihm eine Chance geben? Werden sie beiden mit i...