-Sara's Sicht-
Wie sollte ich das denn jetzt nur sagen. "Also.", setzte ich an und hörte wieder auf. "Lass dir Zeit, du musst es mir auch nicht sagen.", sagte Kevin. "Also es ist neu für mich, weil es sich bei dir einfach anders an fühlt. Besser einfach. Allein schon wenn du mich anschaust, in meiner Nähe bist, mich küsst. Vielleicht ist das zu früh aber sowas wie mit dir habe ich mit noch niemanden gehabt. In deiner Nähe habe ich immer so ein angenehmes kribbeln im Bauch und fühle mich wie so ein verliebter Teenie, du stellst irgendwas mit mir an, was ich nicht deuten kann aber es fühlt sich gut an.", sagte ich und traute mich nicht ihn anzuschauen. Vorsichtig drehte er mein Gesicht in seine Richtung und legte seine Lippen auf meine. "Du machst mich so unglaublich glücklich.", sagte er nach dem Kuss. Ich lächelte beschämt. "Darf ich dich denn jetzt in den Arm nehmen oder lieber nicht? Wenn es dir zu schnell geht oder unangenehm ist, dann sag das bitte, ich kann das voll und ganz verstehen.", sagte er. Als Antwort rutschte ich näher an ihn ran und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Er legte seinen Arm um mich und schloss mich vorsichtig in seine Arme. "Ich weiß nicht aber es fühlt sich an als hätten wir das noch nie gemacht, bei mir haben wir doch auch gekuschelt.", sagte ich. "Mit der Zeit wird das das normalste der Welt sein.", sagte er. "Ja und das schönste.", sagte ich und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Vorsichtig legte ich meinen Arm um ihn um mich noch enger an ihm kuscheln zu können. "Weißt du schon was wir morgen machen wollen wenn wir alleine sind?", fragte ich ihn. "Nein, noch nicht ganz.", sagte er. "Können wir vielleicht zusammen kochen?", fragte ich ihn. "Sehr gerne aber nur wenn du mit mir spazieren gehst.", sagte er. "Einverstanden.", sagte ich und küsste seine Wange. "Ich habe es vermisst dich in meinem Arm halten zu können.", sagte er. "Und ich habe dich vermisst.", sagte ich. "Lass uns jetzt schlafen.", sagte er. "Ja ich bin echt müde.", sagte ich. "Ich weiß.", sagte er und strich mir eine Strähle aus dem Gesicht. "Gute Nacht Kevin.", sagte ich. "Gute Nacht mein kleiner Engel.", sagte er und küsste mich auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FF
FanfictionSara und Kevin lernen sich bei einem Kurzurlaub von Sara in Paris kennen. Da die Entfernung aber doch zu groß ist beendet Sara den Kontakt so gut wie, bis eines Tages Kevin vor ihrer Tür steht. Wird sie ihm eine Chance geben? Werden sie beiden mit i...