81 |

446 11 0
                                    

"Was machst du hier?," fragte ich ihn nochmal. "Vergessen wir einfach, dass ich hier war und alles ist gut..", sagte er. "Nichts ist dann gut, du bleibst hier und sagst was du hier wolltest.", sagte ich etwas lauter. "Ich habe gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich liebe dich, ich will dich an meiner Seite.", sagte er, ich sagte nichts. "Ich war der größte Idiot dich gehen zu lassen.", sagte er. Ich konnte nicht anders und küsste ihn einfach. "Lass das..", sagte er und schob mich von sich weg. "Ich will aber nicht.", sagte ich. "Du hast doch eh schon einen neuen.", sagt er. "Ich lag eine Woche im Bett und habe mir die Augen wegen dir ausgeheult, da hatte ich keine Zeit mir einen neuen zu suchen.. Das eben war mein Bruder Mike und wenn du gekommen bist um mir Vorwürfe zu machen kannst du gleich wieder gehen.", sagte ich und hoffte aber, dass er nicht ging. Er stand einfach nur da und sagte gar nicht. Was war nur falsch mit ihm.. "Und ganz ehrlich.. Denkst du, wenn du hier her kommst und sagst, dass es dir leid tut ist alles wieder gut? Meinst du, du kannst mit mir machen was du willst und dann entschuldigst du dich und die dumme Sara springt wieder!? Scheiße Kevin, man! Du sagst mir ich soll nicht mit dir spielen und was machst du? Das hier war doch nur ein einziges Spiel für dich. Du fragst mich ob meine Worte ehrlich sind? Deine sind es sicher nicht.. Ich dachte echt du wärst anders als die anderen Männer, aber du bist kein Zentimeter besser, keinen einzigen. Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen..", mit diesen Worten ging ich in mein Zimmer und ließ ihn einfach im Flur stehen. Mir taten meine eigenen Worte weh. Tränen sammelten sich in meinen Augen und suchten sich langsam ihren Weg meine Wange hinab. Dann hörte ich die Wohnungstür. Jetzt war er wohl endgültig weg.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt