112 |

348 6 0
                                    

-Sara's Sicht-
Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag ich alleine im Bett. Als ich Stimmen aus dem Wohnzimmer hörte stand ich auf. Miranda saß mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa und Kevin stand in der Küche. "Guten Morgen Sara.", sagte Miranda. "Morgen. Ich wollte dich gerade wecken.", sagte Kevin als ich zu ihm in die Küche kam. "Zu spät.", sagte ich und nahm ihn in den Arm. Wir frühstückten gemeinsam und keiner sagte irgendwas. Miranda ging ins Bad und Kevin und ich räumten den Tisch ab. "Ist irgendetwas?", fragte ich ihn. "Ich wollte gleich nochmal mit dir reden.", sagte er. Wir gingen beide in sein Schlafzimmer und setzten uns auf das Bett. "Wie stellst du dir unsere Beziehung vor, unabhängig von dem was ich gestern Abend gesagt habe.", sagte er. "Naja so wie du es gesagt hast.", sagte ich. "Nein ich möchte es von dir hören. Formuliere es bitte.", sagte er. "Wieso?", fragte ich. "Weil ich glaube, dass ich gestern Abend etwas falsches gesagt habe, das ich einfach was beschlossen habe was du gar nicht so wolltest. Möchtest du die Beziehung geheim halten oder möchtest du doch so richtig als meine Freundin in die Öffentlichkeit. Sag es mir bitte.", plapperte drauf los. Ich schüttelte nur den Kopf und wartet bis er fertig war. "Du hast gar nichts falsches gesagt. Ich war gestern einfach nur müde und ein bisschen deprimiert weil ich wieder an das im Stadion denken musste aber das haben wir doch jetzt geklärt.", sagte ich. "Also nicht wegen unserer Beziehung?", fragte er. "Nein Kevin.", sagte ich und nahm seine Hand. "Ich möchte ganz normal mit dir zusammen sein, unabhängig davon, dass du Profi-Fußballer bist. Und ehrlich gesagt möchte ich gar nicht in die Öffentlichkeit gezogen werden. Wenn wir irgendwann mal länger zusammen sind, dann vielleicht weil ich gerne die Frau an seiner Seite sein möchte aber nicht wenn es nicht unbedingt muss. Ich bin mit dir zusammen weil ich dich liebe und nicht weil du Fußballer bist.", sagte ich. "Danke.", sagte er und vereinte unsere Lippen miteinander.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt