32 |

553 16 0
                                    

Wir liefen noch bis wir irgendwo im nirgendwo an einer Mauer stehen blieben. Was wollte er hier nur mit mir? Doch dann wurde auf einmal der Eifelturm hell erleuchtet. Ich hatte ihn vorher gar nicht gesehen, da es so dunkel war. Und wahrscheinlich war es auf der Entfernung noch viel schöner als wenn wir direkt davor gestanden hätten. Kevin stand hinter mir und legte seine Hände um mich, ich zuckte zusammen. "Tut mir leid.", sagte er und löste sich wieder. "Nein, ich hab mich nur erschreckt, weil du so kalte Hände hast.", sagte ich und legte seine Arme wieder um meinen Bauch. Ich legte meine Hände auf seine um sie warm zu halten. Der Eifelturm wurde in den verschiedensten Farben und Mustern beleuchte, es war ein schönes Lichterspiel.


Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihn an. "Kevin, das ist wunderschön.", sagte ich. "Ich bin froh, dass es dir gefällt, ich hatte Angst, dass es dir nicht gefällt.", sagte er. "Kevin, du bist der einzige Mann, dem ich glaube, dass er wirklich Angst hat, dass es einer Frau nicht gefällt wenn er mit ihr zu so was geht.", sagte ich. Unsere Gesichter kamen sich immer näher, bis uns nur noch Zentimeter trennten. Ich überbrückte diesen Abstand und legte meine Lippen auf seine. Es fühlte sich gut an ihn endlich zu küssen. Als wir uns nach einem wunderschönen Kuss wieder lösten wollte Kevin was sagen aber ich stoppte ich, indem ich meinen Finger auf seinen Mund legte, danach drehte ich mich wieder um und schaute mir weiter das Lichterspiel an. Kevin legte seine Arme wieder um meinen Bauch und ich legte meine Hände auf seine. Diesmal stand er so nah hinter mir, dass wahrscheinlich kein Blatt mehr dazwischen gepasst hätte. Seine Nähe tat gut. Ich lehnte meinen Kopf etwas zurück, sodass er an Kevin gelehnt war. "Ich bin froh, dass du hier bei mir bist.", flüsterte er mir ins Ohr. Ich drehte meinen Kopf leicht, sodass ich seine Wange erreichen konnte und gab ihm einen Kuss auf diese.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt