86 |

440 13 0
                                    

-Sara's Sicht-

Ich freute mich so, das Kevin hier war, das wir gleich zusammen einen Film schauen würden und er hier übernachten wird. Ich war so verliebt in diesen Mann.. Deswegen hatte ich ihm auch verziehen. Mit der Pizza setzte ich mich neben ihn ins Bett und wir aßen zusammen die Pizza während wir den Film schauten. Als wir mit dem Essen fertig waren lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter und wir schauten den Film weiter. Er schien echt spannend zu sein, da Kevin einfach eingeschlafen ist. Er saß in meinem Bett, mit dem Rücken an die Wand gelehnt, ein Kissen in seine Arme geschlossen und schlief. Ich machte mein Nachttischlicht an und den Fernseher aus. "Kevin?", sagte ich und stellte mich neben ihn. Er brummte nur. "Leg dich hin, dann kannst du besser weiterschlafen.", sagte ich und er rutschte ins Bett. Als ich gerade aus dem Zimmer ins Bad wollte sagte er leise "Sara". "Ich bin gleich wieder da, geh nur nochmal ins Bad.", sagte ich.

Vor meinen Zimmer rannte ich fast in Anna rein. "Mit wem redest du denn da?", fragte sie mit hochgezogener Augenbraun. "Was geht's dich an.", sagte ich aus Spaß. "Ist es Kevin?", fragte sie mit großen Augen. Ich grinste nur und ging weiter. "Oh es ist Kevin.", sagte sie und hüpfte mir hinterher. "Du warst doch vorhin schonmal da, oder?", fragte ich. "Ja stimmt. Hab Kevin im Flur vorgefunden, er hat mir alles erzählt und dann hab ich ihm zu dir geschickt und bin wieder weg.", sagte sie. "Dankeschön.", sagte ich und nahm sie in den Arm. Wir redeten noch kurz, dann ging ich zurück in mein Zimmer.

"Kommst du zu mir unter die Decke?", fragte Kevin. "Du bist ja wach.. Natürlich.", sagte ich und schlüpfte schnell unter die Decke. "Tut mir leid, dass ich eingeschlafen bin.", sagte er. "Ist doch nicht schlimm, außerdem warst du total müde, das habe ich doch gesehen.", sagte ich. "Ja ich habe in letzter Zeit nicht so viel geschlafen..", sagte er. "Es freut mich doch wenn du beruhigt schlafen kannst wenn du bei mir bist.", sagte ich. "Aber ich komme ja nicht zu dir um zu schlafen..", sagte er. "Aber schlaf jetzt, du musst was nachholen.", sagte ich und er nickte leicht. "Kevin?", fragte ich. "Ja?", sagte er. "Bekomme ich einen Gute-Nacht-Kuss?", fragte ich unsicher. "Ja aber nur wenn du in meinem Arm schläfst.", sagte er genauso unsicher. "Ich versuche es.", sagte ich. "Das reicht mir schon.", sagte er, küsste mich und zog mich dann eng an sich. Es fühlte sich gut an in Kevin's Armen zu liegen, ich könnte ewig so liegenbleiben aber ich konnte so einfach nicht einschlafen. "Tut mir leid, aber ich kann so nicht einschlafen.", sagte ich, gab ihm einen Kuss auf die Wange und drehte mich weg von ihm. Nach kurzer Zeit drehte auch er sich auf die Seite, kuschelte sich an meinen Rücken und legte einen Arm um mich.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt