45 |

543 19 0
                                    

"Also erzähl.", forderte sie. "Also erstmal hat mich seine beste Freundin vom Flughafen abgeholt. Ohne Vorwarnung. Dann hat er mir seine Wohnung gezeigt, wir haben gekocht und danach hat er mit Paris gezeigt. Wir sind dann Hand in Hand durch Paris gelaufen weil er mich nicht verlieren wollte.", erzählte ich. "Wie will man denn bitte jemanden verlieren?", fragte sie lachend. "Oh das ist einfach als du denkst..", sagte ich und sie schaute mich mit großen Augen an. "Dann haben wir abends noch einen Film geschaut, nachdem ich dir geschrieben habe und ich wollte ihn küssen aber er hat meinen Kuss abgewiesen. Voll peinlich. Am nächsten Morgen haben wir dann gefrühstückt und dann sind wir ins Stadion gefahren. Dort hat er dann wieder meine Hand genommen aber als wir bei seiner besten Freundin ankamen hat er sie schnell los gelassen.-" "Was ein Feigling.", unterbrach mich Anna. "Dann hab ich ihm durch die Haare gewuschelt und Miranda und der Typ sind aus allen Wolken gefallen weil ich seine Haare angefasst habe und er nichts gesagt hat. Dann war das Spiel und ich hab etwas mit Miranda über Kevin geredet und Kevin hat sich im Spiel verletzt also haben wir ihn danach nach Hause gebracht und dann hab ich ein Gespräch zwischen Miranda und Kevin belauscht-" "Du hast was? Über was haben sie gesprochen?", fragte sie. "Sie meinte, dass Kevin endlich mit mir reden muss und naja er wollte erst nicht aber dann hat er doch zu gesagt was er dann später als Miranda weg war auch gemacht hat.", sagte ich. "Was hat er dir erzählt?", fragte sie neugierig. "Hm wir sind dann spazieren gegangen und dann hat er mir halt erzählt, dass er so ein Problem mit dem schlafen hat.. Also er hat jede Nacht so schlimme Albträume, dass er immer schweißgebadet aufwacht und mittlerweile gar nicht mehr schlafen gehen will.", erzählte ich ihr. "Oha krass.", sagte sie. "Aber sag ihm bitte nicht, dass ich es dir erzählt habe.", sagte ich und sie nickte, dann musste ich weitererzählen.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt