69 |

497 13 0
                                    

Kurz war er verschwunden und holte seine Decke im Wohnzimmer, dann legte er sich neben mich. "Weißt du Sara.. Mir tut das alles so leid, was ich heute gesagt habe.. Ich weiß auch, dass ich dich verletzt habe.. Es hat mir das Herz zerrissen dich so niedergeschlagen und traurig zu sehen und zu wissen, dass es meine Schuld war.. Ich hätte es auch verstanden, wenn du nie wieder mit mir geredet hättest, wenn du gar nichts mehr von mir hättest wissen wollen.. Aber ich hab anscheinend riesen Glück mit dir.. ok das wusste ich schon vorher aber es ist mir jetzt noch einmal mehr bewusst geworden.. Ich mag dich echt und ich möchte dich auch nicht mehr so schnell hergeben kleine. Ich hoffe, du hast etwas Geduld mit mir. Wahrscheinlich werde ich mich niemals trauen dir diese Worte zu sagen, wenn du wach bist aber so habe ich es dir schonmal gesagt.. Schlaf gut kleine.", sagte er und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange.

Wow. Kevin war so süß, so ehrlich aber auch so zerbrechlich. Das hört sich jetzt vielleicht dumm an aber das war genau das was ich wollte. Ich wollte keinen starken Mann, der mich wie ein kleines Mäuschen behandelte und vor allem und jedem beschützte, ich wollte einen Mann, der selber ab und an schwach war, der für mich da war, bei dem ich sein konnte wer ich war und der bei mir war wer er ist und genau dieser Mann war Kevin. Zufrieden mit der Welt und todmüde kuschelte ich mich an Kevin und schlief dann auch endlich ein.

Ganze 4 Stunden später klingelte dann auch mein Wecker schon. Hoffentlich wurde Kevin davon nicht wach. Ich schaute ihn mir noch einen Moment an, wie friedlich er doch schlief, da konnte man gar nicht glauben, dass er jede Nacht so schlimme Albträume hatte. Ich stand auf und versuchte Kevin nicht zu wecken. Wieso ich so früh aufstand? Mein Flug ging heute morgen und ich hatte Kevin nichts davon gesagt. Mit Stift und Papier bewaffnet setzte ich mich an seinen Esstisch.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt