118 |

292 7 0
                                    

-Sara's Sicht-
An den Anblick von eben könnte ich mich gewöhnen. War es komisch, dass ich Kevin noch nie oben ohne gesehen hatte? Und wie er sich wieder so süß am Hinterkopf gekratzt hat. Das war eins der Dinge die ich so an ihm liebte. "Was überlegst du?", fragte Kevin der wohl gerade in die Küche gekommen war. "Nicht schlecht, nicht schlecht.", sagte ich und schaute ihn mir etwas genauer an. Er trug eine dunkle Jeans und ein dunkel blaues Hemd. Er sah verdammt gut aus. "Du ich weiß gar nicht was ich anziehen soll..", sagte ich. "Zieh an was du möchtest. Irgendwas, in dem du dich wohl fühlst.", sagte er. Toll.. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit in mein Zimmer vor meinen Kleiderschrank. "Meiner Familie ist völlig egal was du an hast, die legen da keinen Wert drauf. Meine Mutter trägt eine Kochschürze, mein Dad vielleicht ausnahmsweise mal ein Hemd. Mach's dir nicht so schwer.", sagte er. Toll der hatte gut reden.. Der musste sich ja auch 'nur' ein Hemd anziehen und sah schon schick aus. "Was würdest du anziehen wenn du Weihnachten mit deiner Familie feiern würdest?", fragte er, ich zuckte mit den Schultern. "Zieh eine schwarze Jeans und diese schwarze Bluse an.", sagte er und hielt sie mir hin. "Hast du noch irgendeine Jacke für oben drauf?", fragte er. "Hier.", sagte ich und zeigte ihn meine Cardigans. "Diese.", sagte er und deutete auf eine graue. "Und jetzt anziehen, bin gleich wieder da.", sagte er. Ich zog mir das Outfit an was Kevin da rausgesucht hatte und gerade als ich fertig war lugte er durch die Tür. "Fertig?", fragte er. "Ja kannst reinkommen.", sagte ich. Er kam auf mich zu und drehte mich einmal um meine eigene Achse. "Perfekt.", sagte er und klatschte in die Hände. Ich schminkte mich noch dezent und dann machten wir uns auch schon auf den Weg in Kevin's Heimat. Ich ließ mich in die gemütlichen Sitze seines Audi's sinken und wurde mit jedem Kilometer dem wir seinem zu Hause näher kamen nervöser.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt