"Sara?", unterbrach er irgendwann die Stille. "Ja?", fragte ich. "Sehen wir uns wieder?", fragte er. "Natürlich, wenn du willst.", sagte ich. "Ja will ich.", sagte er und gähnte danach. "Bist du müde? Ich bin auch müde.. Lass uns schlafen gehen.", sagte ich und stand auf. "Wo willst du hin?", fragte er. "Ins Bett.", sagte ich. "Schlaf bitte hier, bei mir.", sagte er. "Bist du sicher?", fragte ich. "Ja bin ich. Ich will auf dich aufpassen, dich bei mir haben.", sagte er. "Na gut.", sagte ich, verschwand kurz im Bad und legte mich dann zu ihm ins Bett."Ich hab dir ja jetzt davon erzählt, dann kannst du auch bei mir schlafen. Natürlich nur wenn du willst, wenn dich das stört mit den.. Die Sache.. Du weißt schon.. Dann musst du nicht hier schlafen.", sagte er. "Nein ich würde gerne hier bei dir bleiben.", sagte ich. "Danke.", sagte er. "Du.. darf ich dich was fragen?", sagte ich. "Ja was denn?", fragte er. "Wenn du nicht kannst oder nicht willst musst du mir diese Frage nicht beantworten.", sagte ich. Er nickte. "Wieso hast du diese Albträume?", fragte ich. "Ich.. Ehm..", sagte er, dann schwieg er. "Ist gut.", sagte ich und kuschelte mich an seine Schulter. Er legte einen Arm um mich und zog mich enger an sich. "Ist es ok?", fragte er. "Ja ich mag deine Nähe, ich fühle mich dann immer so geborgen und beschützt.", sagte ich. "Du machst mich glücklich.", sagte er und machte das Licht aus. "Gute Nacht Kevin." -"Gute Nacht Sara."
Ich war echt müde und es fühlte sich auch unglaublich gut an in Kevin's Armen zu liegen aber Kevin machte keinen Anstalten zu versuchen zu schlafen. "Kevin wieso versuchst du nicht zu schlafen?", fragte ich. "Ich kann nicht.. Ich will nicht..", sagte er. "Wieso?", fragte ich. "Ich will es nicht wieder erleben und ich möchte auch nicht, dass du es mitbekommst.", sagte er. "Kevin, ich bin bei dir und pass' auf dich auf, versprochen! Versuch zu schlafen.", sagte ich und legte meine Hand auf seine Brust. "Ok, danke.", sagte er. Ich wartete bis er eingeschlafen war, dann schlief auch ich endlich ein, da ich relativ müde war.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FF
FanfictionSara und Kevin lernen sich bei einem Kurzurlaub von Sara in Paris kennen. Da die Entfernung aber doch zu groß ist beendet Sara den Kontakt so gut wie, bis eines Tages Kevin vor ihrer Tür steht. Wird sie ihm eine Chance geben? Werden sie beiden mit i...