56 |

475 10 0
                                    

Nach dem Spiel wartete ich vor der Kabine auf Kevin. Miranda wollte schon mal in ihre Wohnung fahren um noch ein paar Sachen zu holen. Als ich so wartete kam ein Spieler zu mir und wir unterhielten uns etwas. Kevin kam irgendwie nicht bei, vielleicht war er bei einem Interview. Der Typ laberte mich die ganze Zeit voll, er holte gar keine Luft.

Zum Glück kam Kevin endlich. "Du hast super gespielt.", sagte ich. "Jaja.", sagte er nur. "Was ist los?", fragte ich ihn. "Du nervst mich.", sagte er. "Okay..", sagte ich und blickte traurig auf den Boden. "Du nervst, du nervst mich einfach!", sagte er um das Messer noch tiefer in mein Herz zu stoßen. Vorhin war doch noch alles gut gewesen. Ich lief weg und er ging in die Kabine. Was eine Scheiße!

Hoffentlich war Miranda noch da. Ich rief sie an. "Ja?", meldete sie sich. "Bist du noch am Stadion?", fragte ich. "Ja ich lauf gerade zum Auto, alles gut?" -"Kann ich mit dir mitfahren?", fragte ich. "Alles ok? Aber natürlich klar, ich fahr aber noch zu meiner Wohnung." -"Ok ich bin gleich bei dir.", sagte ich und legte auf. Sofort machte ich mich auf den Weg zum Parkplatz. Warum war er auf einmal so? Was hatte ich ihm getan? Ich war am Boden zerstört..

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt