119 |

290 7 0
                                    

-Kevin's Sicht-
Wann hatte ich das letzte mal ein Mädchen mit nach Hause gebracht? Hatte ich das überhaupt schon mal so ernsthaft wie jetzt getan? Was wäre eigentlich wenn Sara meine Familie nicht mögen würde? Darüber hatte ich mir vorher noch gar keine Gedanken gemacht. Sara saß neben mir und blickte stumm aus dem Fenster. Die Straßen waren fast schon leer, wer war auch am Mittag des Heiligen abends auf der Autobahn unterwegs. "Können wir Radio hören?", fragte Sara aufeinmal. "Klar, fühl dich wie zu hause in diesem Auto.", sagte ich und sie lächelte mich an. Aus dem Radio kam irgendein dämliches Weihnachtslied, das schon seit 20 Jahren an Weihnachten lief. Sara suchte einen Sender in dem keine Weihnachtsmusik lief und wurde schließlich fündig. Aus den Lautsprechern ertönte Linkin Park und sie klatschte erfreut in die Hände. Es war 'In the End' so weit reichten meine Linkin Park Kenntnisse gerade noch. Hätte ich gar nicht von ihr gedacht, dass sie so was hört. "Jaja du hast nicht gedacht, dass ich so was höre..", sagte sie da ich sie wohl doch einen Moment zu lange angesehen hatte. "Nein ehrlichgesagt nicht, aber mir gefällt es.", sagte ich und konzentrierte mich wieder auf die Straße. "Schlafen wir auch bei deinen Eltern?", fragte sie. "Ja, ihr Ehebett ist groß genug für uns vier.", sagte ich und lachte. "Oh du Depp.", sagte sie, musste aber auch lachen. Wenn sie lachte machte mein Herz immer Freudensprünge. Aber ich hatte es geschafft die Stimmung aufzulockern und das war mein Ziel. Als nächstes kam 'Atemlos' und wir grölten beide laut mit und bekamen uns fast gar nicht mehr ein vor lachen. Dann blieb ich stehen. "Shit. Sind wir schon da?", fragte Sara und ich nickte.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt