57 |

489 12 0
                                    

Gemeinsam setzten wir uns in ihr Auto. "Was ist passiert?", fragte sie und ich fing einfach nur an zu weinen. "Heey, sag mir doch was los ist, alles wird gut..", sagte sie. "Kevin..", schluchzte ich. "Was hat er gemacht!?", fragte sie. "Er hat gesagt, dass ich ihn nerve und das er kein Bock mehr auf mich hat..", sagte ich. "Da hast du bestimmt was falsch verstanden.. Kevin doch nicht..", sagte sie. "Doch Kevin.. Ich hab auf ihn gewartet wie es's gesagt hat und mich so lange mit so einem Spieler aus der Mannschaft unterhalten und als er dann kam hat er gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen ich würde ihn eh nur nerven und das nicht nur einmal..", sagte ich und wischte mir die Tränen weg. "Warum muss er sich immer alles selbst kaputt machen..", sagte sie.

Wir fuhren zu ihrer Wohnung und holten noch ein paar Sachen, da sie wohl noch einige Tage bei Kevin bleiben musste. Dann klingelte ihr Handy. "Natürlich ist sie mein mir.. Kevin du bist so ein Holzkopf..", sagte sie dann. "Ja mal schauen.. Bis später.", sagte sie und legte auf, leider verstand ich ja nur was sie sagte aber ich wollte auch nicht nachfragen.

Als wir wieder zurück bei Kevin waren musste ich alleine sein, nachdenken, wie es eventuell weiter gehen würde, vielleicht auch mit Anna reden.

Vielleicht war es das beste wenn ich so schnell wie möglich zurück nach Deutschland fliegen würde.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt