Irgendwann, ich weiß nicht wie lange ich schon auf dem Sofa saß ging die Haustür wieder auf. "Nein.. ich hab gesagt ich will heute nichts mehr von dir hören.. Verzieh dich in dein Zimmer.", maulte Kevin Miranda an. "Kevin..", sagt sie. "Nein.. ich habe dir vertraut.. du bist die einzige die alles weiß.. ich habe nicht mal Sara etwas erzählt und du hast einfach alles diesem Paul erzählt..", sagt er. Okay das war hart.. dann ging er ins Schlafzimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Kurz darauf ging die Tür wieder auf und Kevin kam ins Wohnzimmer. "Sara? Sara!", sagt er und schließt mich in seine Arme. "Sara Liebling bitte geht nicht, bleib bei mir und vor allem bleib mit mir zusammen. Ich liebe dich und ich möchte dich nicht verlieren.", sagt er. "Ich hatte nicht vor zu gehen.", sage ich und küsse ihn. "Dann ist gut.", sagt er und zieht mich mit sich ins Schlafzimmer. "Stopp!", sage ich und er bleibt sofort stehen. "Wie siehst du eigentlich schon wieder aus!?", frage ich. "Du müsstest den anderen sehen.", sagt er und grinst schief. "Idiot.", sage ich und küsse ihn. Danach nehme ich ihn mit in die Küche und verarzte ihn erneut. "Jetzt würde es genauso weh tun wie wann anders..", sage ich. "Was?", fragt er. "Wenn du Schluss machen würdest.", sage ich. "Erstens mache ich nicht Schluss und zweites würde es bei mir jetzt genauso weh tun wie in fünf Jahren.. ich habe vorhin scheiße geredet..", sagt er. "Hoffe ich für dich.", sage ich und bekomme einen Kuss. "Glaub mir.", sagt er und küsst mich erneut. "Tue ich doch. Lass uns schlafen gehen..", sage ich. "Na komm her.", sagt er und hebt mich hoch. "Hey was soll das.", beschwere ich mich lachend. "Du bist meine Prinzessin und meine Prinzessin trage ich auf Händen.", sagt er. "Weißt du Kevin.. du bist der beste Freund, den man sich nur wünschen kann.", sage ich und küsse ihn. "Das bedeutet mir sehr viel.", sagt er. "Du bedeutest mir sehr viel.", sage ich und küsse ihn, sodass wir knutschend im Wohnzimmer stehen bleiben. "Merkst du, wie das zwischen uns immer enger wird?", fragt er als wir im Bett liegen. "Ja, ja das merke ich.", sage ich und kuschle mich an ihn. "Gute Nacht Liebe meines Lebens.", sagt er und küsst mich gefühlvoll. "Meinst du das ernst?", frage ich und er nickt. Eine kleine Träne sucht sich den Weg aus meinem Auge und läuft meine Wange runter. Kevin küsst sie liebevoll weg und zieht mich eng an seine Brust.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FF
FanfictionSara und Kevin lernen sich bei einem Kurzurlaub von Sara in Paris kennen. Da die Entfernung aber doch zu groß ist beendet Sara den Kontakt so gut wie, bis eines Tages Kevin vor ihrer Tür steht. Wird sie ihm eine Chance geben? Werden sie beiden mit i...