60 |

478 11 0
                                    

"Sara..-", sagte ich. "Nein ist schon gut. Es ist alles gesagt und ich bin morgen weg und dann siehst du mich nicht mehr.. Nie wieder.", sagte sie. "Sara genau das will ich doch nicht.", sagte ich. "Steh doch einfach zu dem was du gesagt hast, es ist ok.", sagte sie und war nun etwas sauer. "Sara!", sagte ich und packe sie am Arm, damit sie sich wieder zu mir drehte. "Was!?", fragte sie. Meine Antwort war simple, ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen und küsste sie. Das hätte ich eindeutig schon früher machen sollen, viel zu lange hat es gedauert, bis ich diese wunderbaren Lippen wieder auf meinen spüren durfte. Nach einer kurzen Überrumplungsphase erwiderte auch sie den Kuss. Aber ich merkte auch wie sie wieder anfing zu weinen. "Kann ich es dir erklären?", fragte ich sie als wir uns wieder lösten. "Du hast eine Chance. Eine! Du sagst mir ich soll nicht mit dir spielen aber was machst du? Ich hoffe, du hast eine gute Erklärung.", sagte sie. "Also als erstes tut es mir leid was ich heute gemacht habe, ich weiß, dass ich ein totaler Idiot bin und ich dich wahrscheinlich verletzt habe. Aber das war nicht meine Absicht. Sara du nervst mich nicht. Das einzige was mich nervt sind die Stunden, Tage und Wochen in denen du nicht bei mir bist.-", sie unterbrach mich. "Und wieso hast du dann gesagt, dass ich dich nerve wenn es angeblich nicht so ist?", fragte sie berechtigter Weise. "Weil.. Also ehrlich gesagt weis ich das selbst nicht so genau.", sagte ich. "Du musst doch irgendeinen Grund in dem Moment gehabt haben.", sagte sie ganz ruhig. "Ich war eifersüchtig.", gestand ich.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt