Er nahm meine Hand, die auf seiner lag in seine. Ich streichelte mit meinem Daumen über seinen Handrücken. "Was ist das?", fragte ich als ich über eine Narbe strich. "Das ist von einer Operation, als ich mir die Hand gebrochen habe.", sagte er. "Achso.", sagte ich. "Ja halb so wild.", sagte er. "Hast du dich schon mal schwer verletzt?", fragte ich ihn. "Ja einmal am Fuß, da bin ich fast 3 Monate ausgefallen und musste auch operiert werden und so eine dumme Schiene tragen, warte ich zeig dir ein Bild.", erzählte er mir und zeigte mir ein Bild von sich mit seiner Schiene auf seinem Handy. "Oh ok..", sagte ich. "Ja war schon eine schwierige Zeit..", sagte er. "Hast du dann noch manchmal Probleme mit deinem Fuß oder hast du Angst, dass es wieder passieren könnte?", fragte ich ihn. "Naja Probleme ab und zu aber ich tape immer und die Angst, dass es wieder passieren könnte muss man ganz hinten anstellen sonst wird das nichts mit dem Fußball spielen wenn man das als im Hinterkopf hat.", sagte er. Ich hörte ihn aufmerksam zu. "Aber lass uns nicht von mir reden, das langweilt dich doch bestimmt..", sagte er. "Nein es langweilt mich nicht, sonst hätte ich doch gar nicht gefragt.. Ich finde das echt interessant und mich interessiert doch auch was du so machst, was so in deinem Leben passiert.", sagte ich. "Danke.. Es hat sich schon lange niemand mehr für mich und mein Leben interessiert.. Ich weiß gar nicht, wo mit ich das verdient habe.", sagte er. "Weil ich dich mag und du ein toller Mensch bist.", sagte ich. "Warum habe ich nur so ein Glück.. Da wo du her kommst, gibt es da noch mehr von dir?", fragte er. "Ey reich ich dir etwa nicht aus?", sagte ich gespielt geschockt und boxte ihm gegen den Oberarm. "Natürlich..", sagte er und rieb sich die Stelle. "Sorry ich wollte dir nicht weh tun..", sagte ich lachend. "Schon ok, hast einen festen Schlag..", sagte er. "Tut mir leid.", sagte ich und legte meine Hand auf seinen Oberarm.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FF
FanfictionSara und Kevin lernen sich bei einem Kurzurlaub von Sara in Paris kennen. Da die Entfernung aber doch zu groß ist beendet Sara den Kontakt so gut wie, bis eines Tages Kevin vor ihrer Tür steht. Wird sie ihm eine Chance geben? Werden sie beiden mit i...