138 |

313 7 0
                                    

-Sara's Sicht-
Irgendwie freue ich mich schon auf Frankfurt und auf noch mehr Tage mit Kevin. Dann hätten wir am Ende über eine Woche miteinander verbracht. Ich war einfach nur glücklich mit ihm und das ließ ich mir auch nicht von meinem Bruder kaputt machen. "Erde an Sara..", riss Kevin mich lachend aus meinen Gedanken. "Ja?", frage ich ihn. "Ich hab dich gefragt ob wir heute Abend zu dir fahren wollen, da übernachten und dann morgen weiter nach Frankfurt fahren.", klärt er mich auf. "Hm mir egal, was dir lieber ist.", sage ich verträumt. "Sag mal hast du heimlich gekifft oder was ist mit dir los?", fragt er lachend und kommt zu mir ans Bett. "Was machst du?", frage ich verwundert als er seine Hand auf meine Stirn legt. "Ich fühle nur ob du vielleicht Fieber hast.", sagt er. "Boah Kevin, du bist so ein Idiot.", sage ich und haue ihm ein Kissen um die Ohren. "Ey!", beschwert er sich und nimmt mir schnell das Kissen ab. "Selbst schuld.", sage ich und verschränke beleidigt die Arme vor der Brust. "Dann klär mich mal auf wo du eben mit deinen Gedanken warst.", sagt er und setzt sich zu mir aufs Bett. "Bei dir.", sage ich zufrieden lächelnd. "Haha sicher nicht, du hast mir noch nichtmal zugehört.", sagt er lachend. "Ach Kevin.. Ich bin einfach froh, dich an meiner Seite zu haben und, dass wir noch ein paar Tage zusammen in Frankfurt verbringen können.", erkläre ich ihm. "Na wenn das so ist nehme ich das natürlich mit dem Kiffen und dem Fieber zurück.", sagt er belustig. "Du bist halt ein Arsch..", sage ich und drehe ihm den Rücken zu. "Och hab dich doch nicht so.", sagt Kevin und fängt an mich durch zu kitzeln. "Kevin. Luft.", bringe ich nach einer Weile gerade zwischen dem Lachen noch hervor. "Dann nimm das mit dem Arsch zurück.", sagt er. "Niemals.", sage ich und werde sofort wieder durch gekitzelt.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt