145 |

337 6 0
                                    

Heute war schon der 30.12. Die letzten zwei Tage hatten wir damit verbracht, dass Kevin mir Frankfurt gezeigt hatte. Am ersten Tag hatten wir so normales Tourizeugs gemacht und am zweiten Tag hatte Kevin mir ein paar Geheimtipps von sich gezeigt. Heute wollten wir uns zum Abendessen mit einem guten Freund von ihm treffen. "Irgendwie bin ich voll aufgeregt wegen heute Abend..", sagte ich während wir auf dem Sofa saßen und nichts machten. "Ach Quatsch, das musst du echt nicht, wenn du so bist, wie du immer bist wird er dich mögen, da bin ich mir ganz sicher.", sagte Kevin. "Was machen wir eigentlich morgen, also wegen Silvester?", fragte ich ihn. "Wir gehen auf eine Party, von Freunden von mir.", sagte Kevin. "Und das hattest du mir vor wann zu sagen?", fragte ich ihn. "Tut mir leid.. Aber das ist auch nur eine Option, wir müssen da nicht hin.", sagte er. "Nein schon okay.", sage ich. "Ich verbringe Silvester auch gerne mit dir allein auf dem Sofa oder so. Ich weiß doch, dass du das nicht magst.", sagt er. "Das ist lieb von dir aber du willst doch bestimmt deine ganzen Freunde mal wieder sehen.", sage ich. "Aber deswegen müssen wir nicht dahin.", sagt er. "Lass uns erstmal heute Abend zu deinem Freund gehen, dann können wir das ja immer noch entscheiden.", schlage ich vor.

Wir waren nun bei seinem Freund angekommen und mussten noch ein Stück vom Auto bis zum Haus laufen. "Alles ist gut, ich bin bei dir.", sagt Kevin. Das hatte er schonmal gesagt und da war sich nicht alles gut gewesen. Kevin klingelte und drückte meine Hand fest in seine. Ein kleiner Junge riss die Tür auf und dann kam ein Mann. Er nahm den kleinen auf den Arm und begrüßte uns. "Freut mich, dass ihr da seid. Kommt rein.", sagt er. Wir zogen unsere Jacken aus und ein kleines Mädchen kam angerannt. "Onkel Kevin.", rief sie und Kevin nahm sie auf den Arm. "Na Prinzessin.", sagt er. "Sorry ich bin übrigens Marco.", sagt er und lächelt mich freundlich an. "Sara.", sage ich. "Ich heiße auch Sarah.", sagt sie kleine. "Ist ja auch ein schöner Name.", sagt Kevin. Wir gingen in den Wohnbereich, hier stand ein großer Tisch, der schon gedeckt war und eine kleine, schmale Frau kam zu uns. "Das ist meine Frau Janina.", sagt Marco und legt stolz seinen Arm um sie. "Hey ich bin Sara.", sage ich und will ihr die Hand geben aber da zieht sie mich schon in eine Umarmung. Dann setzen wir uns an den Tisch und essen zusammen. Das Essen ist echt Mega lecker, das muss ich Janina lassen.

Nach dem Essen brachte Marco die Kinder ins Bett und Onkel Kevin musste natürlich mit. "Wie verbringt ihr eigentlich Silvester?", fragt mich Janina. "Wir gehen wohl zu irgendeinem Freund.", sage ich. "Ah bestimmt zu Felix.", sagt sie. "Kann gut sein, ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung. Und ihr?", frage ich. "Wir gehen wahrscheinlich auch zu Felix. Vielleicht können wir uns zusammen tun, dann sind wir nicht beide so alleine unter den ganzen Männern.", sagt sie und ich bin erleichtert. Marco und Kevin kommen wieder zurück. "Du Marco wir gehen morgen doch zu Felix, Kevin und Sara kommen auch.", sagt sie. "Okay cool.", sagt er und auch Kevin scheint sich zu freuen. Wir bleiben noch ein bisschen länger bei ihnen vor wir in Kevin's Wohnung fahren und uns Bettfertig machen. "Wir gehen also morgen zu Felix?", fragt Kevin als wir in Bad stehen. "Ja wenn der Typ so heißt, dann ja.", sage ich. "Danke.", sagt er und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Wir kuscheln uns ins Bett und Kevin hält mich in seinem Arm. "Die Woche ist einfach viel zu schnell vorbei gewesen.", sage ich. "Ja. Ich weiß gar nicht, was ich zwei Wochen ohne dich machen soll.", sagt er. "Hast du Skype?", frage ich ihn und er nickt. "Skypst du mit mir?", frage ich ihn. "Aber nur mit dir.", sagt er und küsst meine Stirn. "Ich liebe dich.", sage ich und kuschle mich so eng es nur geht an ihn. "Schlaf jetzt.", sagt er und küsst mich nochmal auf die Stirn. "Okay gute Nacht.", sage ich. "Gute Nacht Sara.", sagt er und wir schlafen beide nach einiger Zeit ein.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt