Kevin steht am nächsten morgen in der Küche und macht uns Rührei. "Guten morgen.", sagt er und küsst mich. "Morgen.", sage ich und kuschle mich verschlafen an ihn.
"Ehm Sara..", sagt er verlegen beim Frühstück. "Ja?", frage ich.
"Nicht köpfen, okay..", sagt er und ich nicke.
"Ich habe gestern Abend als du eingeschlafen bist noch Urlaub für uns gebucht. Es sah so traumhaft dort aus.. ich würde es dir nach dem Frühstück zeigen und wenn es dir nicht gefällt können wir es immer noch stornieren.", sagt er.
"Alles gut Brummbär.", sagt ich, nehme sein Gesicht in meine Hände und küsse ihn.
"Aber-"
"Nichts aber.", sage ich und bringe ihn mit einem weiteren Kuss zum schweigen.
Das Hotel was Kevin ausgesucht hatte war wirklich traumhaft und ich freute mich so abnormal auf den Urlaub mit ihm.
"Du Kevin..", sage ich als wir abends im Bett liegen.
"Hm?", fragt er und ist noch mit seinem Handy beschäftigt.
"Du hast doch dieses Problem.. mit deinem Oberkörper..", sage ich und er sieht mich komisch an.
"Naja wenn wir in den Urlaub fahren.. wie machen wir das dann? Gehen wir nicht im Meer schwimmen oder in den Pool?", frage ich.
"Doch natürlich, du kannst doch ins Meer gehen.", sagt er und küsst mich vor er sich weiter mit seinem Handy beschäftigt.
Ich kann ins Meer gehen? Toll. Ich wollte da sicherlich nicht alleine schwimmen gehen und mein Freund lag am Strand mit T-Shirt. Warum flogen wir dann überhaupt ans Meer? Dann hätten wir auch einen Städteurlaub machen können.
Ich drehte Kevin den Rücken zu und versuchte einzuschlafen.
Am nächsten morgen frühstücken wir mit Miranda und Kevin wollte danach duschen gehen.
"Du Sara.", sagt sie und kommt ins Schlafzimmer.
"Ja?", frage ich.
"Kevin hat sein Handtuch vergessen, du sollst ihm bitte eins bringen.", sagt sie.
Komisch.
Ich nahm ein Handtuch und ging ins Bad.
"Kevin ich leg-", fing ich an, da ich ihm das Handtuch nur auf den Badewannenrand legen wollte, da ich dachte, dass er noch unter der Dusche war.
Aber was ich sah verschlug mir die Sprache. Kevin stand mit dem Rücken zu mir und trocknete sich ab.
Ich konnte sein 'Problem' sehen.
Ich ging ein Schritt auf ihn zu und legte meine Hände auf seinen Rücken. Was war das? Wer hatte ihm das angetan?
"Sara!", knurrt er und dreht sich zu mir um. Auch er hatte Tränen in den Augen.
"W-Was ist das?", frage ich und die ersten Tränen fließen meine Wangen hinab.
"Was machst du hier? Wieso bist du hier!?", schreit er mich an.
"K-Kevin..", sage ich.
"Wieso konntest du nicht akzeptieren, dass ich Zeit brauche? Wieso musstest du jetzt reinkommen? Sara wieso? Ich hätte es dir schon gezeigt wenn ich soweit wäre aber wieso konntest du nicht warten?", macht er mir Vorwürfe.
"Ich-"
"Ich bin so enttäuscht von dir.. Wieso musstest du das erzwingen!?", sagt er, geht aus dem Bad und schließt sich im Schlafzimmer ein.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FF
FanficSara und Kevin lernen sich bei einem Kurzurlaub von Sara in Paris kennen. Da die Entfernung aber doch zu groß ist beendet Sara den Kontakt so gut wie, bis eines Tages Kevin vor ihrer Tür steht. Wird sie ihm eine Chance geben? Werden sie beiden mit i...