92 |

405 14 0
                                    

Wir waren gerade auf dem Weg zu dem kleinen Supermarkt um die Ecke. "Anna fragt, ob wir heute Abend Pfannkuchen essen, isst du die auch?", fragte ich ihn. "Klar, da sage ich nicht nein.", sagte er und nahm meine Hand. Es fühlte sich so gut an seine Hand halten zu dürfen. Diese kleinen Sachen machten es doch irgendwie aus. "Brauchst du noch irgendwas?", fragte ich ihn als wir soweit durch waren. "Nein, ich bin wunschlos glücklich.", sagte er. "Das hört man doch gerne.", sagte ich und wir mussten beide lachen. Wieder zurück in der Wohnung machten wir uns gleich daran den Teig für die Pfannkuchen zu machen.
Ich schmierte Kevin Teig ins Gesicht und er schaute mich böse an. "Das gibt Rache!", sagte er und ich lief weg. Kevin rannte mir mit Teigverschmierten Händen hinterher. Ich stolperte natürlich und Kevin flog über mich. Ich bekam mich vor lachen nicht mehr ein und Kevin schmierte mir das ganze Gesicht mit Teig ein. Als er mit seinem Meisterwerk zufrieden war stand er wieder von mir auf und half mit hoch. Im Bad legte er einen Arm um mich und machte ein Spiegelbild von uns. "Was wird das?", fragte ich ihn. "Miranda hat gefragt was wir gerade machen.", sagte er und ging wieder aus dem Bad. Ich versuchte mir den Teig so gut es ging abzuwaschen und ging wieder in die Küche, in der Kevin schon die ersten Pfannkuchen machte. "Ich sehe, du bist schon fleißig.", sagte ich. "Ich doch immer.", sagte er. "Weiß ich doch.", sagte ich und stellte mich neben ihn. Er legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich eng an sich.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt