64 |

464 10 0
                                    

Dann klingelte mein Handy. Da ich keine Tasche mithatte lag es auf dem Tisch. Wer nervte denn jetzt? Mike, wer auch sonst. Das zweite mal drückte ich ihn weg aber er rief noch ein drittes Mal an. "Sorry.", sagte ich und ging kurz vor die Tür.

-Kevin's Sicht-
Wer war dieser Mike!? "Kevin..", holte mich Miranda aus meinen Gadanken. "Hm?", fragte ich und aß meine Pizza weiter. "Oh man du bist eifersüchtig. Frag sie doch einfach wer Mike ist.", sagte sie. "Ich bin nicht Eifersüchtig und ich werde sie auch nicht fragen..", sagte ich. "Kevin!", sagte sie. "Na gut ich bin Eifersüchtig aber ich werde sie trotzdem nicht fragen.", sagte ich. "Oh Kevin, so wird das nie was..", sagte sie. Ich stocherte einfach in meiner Pizza weiter rum, ich hatte keine Lust auf diese Diskussion. "Wieso zeigst du nicht einfach ein bisschen mehr Initiative..", sagte sie noch. "Ok wenn du es genau wissen willst, ich hab ihr heute Nachmittag gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe, reicht das?", fragte ich genervt. "Was hat sie dazu gesagt?", fragte sie begeistert. "Nichts..", sagte ich und dann kam zum Glück auf Sara wieder zurück. "Tut mir leid..", sagte sie und setzte sich wieder neben mich. Miranda trat mir voll gegen's Schienbein aber ich würde sie trotzdem nicht fragen also schüttelte ich unauffällig den Kopf.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt