13 |

619 12 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit aller bester Laune auf. Sofort nahm ich mein Handy und schaute auf die Uhr. Mist Kevin saß schon im Flugzeug. Mit meinem Handy ging ich in die Küche. "Guten Morgen Anna.", sagte ich. "Guten Morgen, da hat aber einer mal gute Laune.", stellte sie fest. "Klar immer doch.", sagte ich und setzte mich zu ihr an den Tisch. "Und was war das dann gestern Abend?", fragte sie. "Das war wegen Kevin.., wegen mir.., wegen Andreas..", sagte ich. "Andreas? Aber nicht der Andreas!?", fragte sie. "Doch der Andreas..", sagte ich. "Oh nee oder?", sagte sie. "Doch ich hab Kevin die Stadt gezeigt und auf einmal stand er vor uns und hat mich voll dumm angemacht und wollte dann Kevin erklären, dass er lieber gehen sollte so lange er noch kann und so.", sagte ich. "Erzähl weiter.", forderte sie. "Ich hab ihm dann gesagt, dass er sich verpissen soll. Und dann hat Kevin mich getröstet und mich geküsst.. und gesagt er hätte mich wegen Andreas geküsst. Deswegen bin ich auch gestern Abend weg aber..-", sagte ich. "Er hat dich nur weglegen Andreas geküsst? Toll.. und ich hab dir das alles eingebrockt.. Tut mir leid.", unterbrach sie mich. "Nein das muss es nicht, das war so ein schönes Wochenende, ich muss dir danken.", sagte ich. "Und was wollte er gestern Abend?", fragte sie. "Er hat gefragt ob ich ihn in Paris besuchen komme weil er mich so schnell wie möglich wiedersehen möchte.", sagte ich mit einem breiten grinsen. "Oh das freut mich.", sagte sie. "Soll ich ihn wirklich besuchen gehen? Ich hab irgendwie Angst davor..", sagte ich. "Natürlich gehst du ihn besuchen.", sagte sie. "Ok.. Ich will ihn nicht verletzten, nicht schon wieder..", sagte ich. "Wieso schon wieder?", fragte sie. "Gestern.. Er hat gedacht, dass ich nur mit ihm spiele.. Es hat mir fast das Herz zerrissen ihn so zu sehen..", sagte ich. "Dann schreib ihm.", sagte sie. "Meinst du echt?", fragte ich. "Natürlich, du solltet dich mal sehen, wenn du über ihn redest.", sagte sie grinsend.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt