Ich wurde durch das Klingeln meines Handys geweckt. Völlig verschlafen ging ich ran und sagte " Hallo?" vom anderen Ende hörte ich nur " Hey kleine." Ich setzte mich auf und fragte " Mikel bist du es?" Ein leichtes lachen ertönte und dann " ja klar, wer sonst?" Ich atmete tief durch und fragte "Mikel was ist los?"
"Tess, kannst du mir helfen?"
"Wobei soll ich dir helfen?"
"Also ich habe ein Problem, ich brauche ein Model und da habe ich an dich gedacht."
Ich lachte laut los und sagte "Mikel, wie kommst du da auf mich? Ich bin doch kein Model."
"Ach komm schon, du siehst super aus. Und warum probierst du es nicht mal?"
"Ich bin dick hässlich und überhaupt werde ich mich nicht lächerlich machen. Du solltest dir ein richtiges Model suchen."
Ich möchte aber dich, lass es doch einfach mal machen. Und dann sehen wir weiter."
Da ich weiß das er mir keine Ruhe lassen würde. Und ich auch gerne meine Freunde in Not helfe, sagte ich letzten Endes zu. Wir machten ab, das ich heute noch zu ihm kommen würde.
Nach dem Gespräch, ging ich unter die Dusche. Das kühle Nass tat wirklich gut. Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte mir, wo habe ich mich nur drauf eingelassen. Nur weil ich einfach kein nein sagen kann. Darf ich heute noch 4 Stunden Auto fahren, um zu Mikel zu kommen. Es ist doch einfach verrückt.
Ja ich bin etwas durch geknallt. Aber ich mache halt alles für Freunde. Auch wenn es heißt ein paar Stunden zu fahren. Nach der Dusche zog ich mich an. Ich nahm eine Schwarze Jeans dazu ein weißes T-Shirt und eine langes rote schwarz Kariertes Hemd. Danach machte ich mir meine Blonden Haare. Die Kurz geschnitten waren und der vordere Bereich war länger das sie mir über ein Augen gingen. Meine blau grauen Augen funkelten mich durch den Spiegel an.
Am Ende zog ich noch meine schwarzen Boots an, und trank einen Kaffee. Nachdem ich alles zusammen gepackt hatte, setzte ich mich ins Auto und fuhr los. Nach 4 Stunden kam ich dann endlich bei Mikel an. Er begrüßte mich freundlich, und wir redeten erst mal über alles.
Nach langen reden, sagte er "komm lass uns anfangen." Ich verdrehte die Augen und fragte "Findest du es wirklich eine gute Idee?" Er lächelte mich an und sagte " Klar Tess, du bist perfekt dafür. " Genervt lief ich hinter ihm her, und dann zeigte er mir was ich für die Bilder anziehen sollte.
Ich zog mir die Sachen an, und ging auf den Platz. Er erzählte mir wie ich stehen sollte und wie ich ihn ansehen sollte. So machten wir die Bilder, er war so begeistert und ich dachte nur 'wie kann der mir das nur antun?'
Nach gefühlten 200 Bildern, sagte er "so und jetzt machen wir noch welche nur in Unterwäsche." Ich sah ihn mit großen Augen an, und sagte "das ist nicht dein Ernst? Das mache ich nicht." Er kam auf mich zu und sagte " Tess bitte, du siehst so super aus."
Völlig genervt, ging ich mich umziehen. Ich fühlte mich wirklich nicht wohl dabei. Denn ich fühlte mich einfach hässlich und fett. Aber er will mir ja nicht glauben. Ich ging in Unterwäsche wieder zu dem Platz. Und Mikel stand grinsend da. Er sah mich von oben bis unten an, und schluckte einmal schwer.
Ich sah zu ihm und sagte " komm schon ich weiß das ich fett bin." Er schüttelte den Kopf und sagte "Tess du bist der Hammer, und hast eine perfekte Figur." Dann fing er an die Bilder zu machen. Ich stellte mich immer in die Position, die er wollte. Und er knippste drauf los. Auf einmal schrie er auf, ich sah verwirrt zu ihm und fragte "was ist los?" Er kam zu mir und fragte " seit wann hast du das Tattoo?" Ich sah ihn an und sagte "ach das habe ich schon länger." Er sah es sich genauer an und sagte "das ist wunderschön, wir sollten es richtig zur Geltung bringen."
Also musste ich mich seitlich stellen, und meine Arme an meinem Hinterkopf legen. Ja ich habe auf meiner Rechten Seite ein Tattoo, es ist ein Engel der über meine gesamte Seite geht. Als er endlich genügend Bilder gemacht hatte, ging ich mich wieder anziehen. Mikel sah sich die Bilder noch mal alle an, und war ganz zufrieden.
Als ich fertig war ging ich wieder zu ihm, und wir gingen was essen. Er sah zu mir und sagte "Tess darf ich die Bilder auf meine Seite stellen?" Ich zog meine Braue hoch und sagte "eigentlich will ich es nicht, aber tue was du nicht lassen kannst." Er nickte und sagte "okay, ich werde die besten raus suchen." Ich nickte, und wir redeten noch bis spät in den Abend.
Ich blieb die Nacht bei ihm, und wollte früh am nächsten Tag los. Er bedankte sich noch ein paar mal bei mir, und ich sagte "Mikel du weißt doch das ich Freunde immer helfe." Er nickte, und sagte "ich melde mich bei dir, und du bekommst die Bilder zu geschickt." Ich nickte, und machte mich auf den Weg nach Hause.
Hey Leute, ja ich habe ein neues Buch angefangen. Hier lade ich schon mal die ersten Kapitel hoch. Und hoffe natürlich das es euch genauso gefallen wird. Eure Meinung ist natürlich immer noch gefragt.
Wünsche euch allen viel Spaß, und einen schönen Sonntag.
Eure Sunrisesiku
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Mystery / ThrillerTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...