tja... das kommt davon, wenn man den Lesern die macht gibt und die dann den armen Lukas einfach in ruhe lassen...
13 Leute.... Ihr 13 habt den Tod eines (fiktiven) Menschens in den Händen... Also wirklich... Schämt ihr euch denn nicht?!
Naja, jetzt ist es eh zu spät... Ich muss sagen, es hat mir eine riesen Freude bereitet, dieses Buch zu schreiben.... Also wirklich...
*PIEP PIEP*
Moment.... Ah... Oh... So so...
ALLE 13 haben jetzt die Aufgabe einmal bei dir vorbei zu schauen und ein FETTES DANKE zu hinterlassen!!
Dank Dir!! Und nur dank dir gebe ich euch eine neuen Chance eure Antworten zu Korrigieren.
SIE HAT DAS RÄTSEL GELÖST UND DAS NOCH VOR MEINEM PART!!
Die Lösungen:
Wach auf
Verdammt
Lukas ich bins
Wach auf
Wie lange
Zwei Tage er reagiert auf nichts
--> Nur die GROßBUCHSTABEN der Dialoge lesen!! ich schreibe nicht umsonst mit so offensichtlichen Fehlern und so einen kak xD
Zur Erklärung... Der liebe Lukas ist bei den Stromschlägen ins Koma gefallen. Alles ab da ist ein Komatrau. gewesen. Er hat normal geträumt und wieder von seinem *Retter* (Dem Typen aus dem Traum) der immer positiv zu ihm ist.... AUßER er hat sich in der Situation an etwas negatives aus der Vergangenheit erinnert.
Bsp.: Die Duschräume.
Zuerst hat er seinen Traummenschen erkannt und war happy, er hat ihn nur von hinten gesehen und alles war gut.
Dann hat er sich aber daran erinnert, was das letzte mal in den Duschen passiert ist (Tritte, kaltes Wasser, zwang) und plob, hat sein Unterbewusstsein seinen Retter böse gemacht (-> Ohrfeige und anschreien mit befehl)
Verstanden? Naja...
Aber hier nochmal die Möglichkeiten von kapitel 82:
Ihr entscheidet: (STAND KAPITEL 82!!)
(1) Lukas in Ruhe lassen (<~.~>)
(2) Lukas unter keinen Umständen in Ruhe lassen
DU LIEST GERADE
Shadow - Gefangen und Versklavt
HorrorLukas ist ein gewöhnlicher 17-jähriger Junge. Er hat eine normale Vergangenheit, eine normale Familie und ein normale Umgebung und ist somit eine ganz normale Person. Er hat mit den ganz normalen Problemen in seinem Alter zu kämpfen. Pickel, Geld un...