Ich schaffe das ich schaffe das ich schaffe das.... Es muss.
Ace bringt mich wieder nach hinten und nervös warte ich auf den Moment, in weelchem ich aufgerufen werde. Ich werde immer nervöser und als Ace mir dann andeutet, dass ich mit ihm kommen soll, beginnt mein Körper leicht zu zittern. Aber ich stehe auf und folge ihm.
Er führt mich die Seite entlang und durch die Menge. Einige Leute schauen mir nach und Pfeifen leise, andere murmeln ihrem Partner etwas zu und deutet dabei auf mich und ich, ich starre krampfhaft auf den Boden und versuche das alles auszublenden. Und es klappt...
Naja, bis zu dem Moment, in dem ich auf die Bühne gebracht werde und nun an einer Stange gut sichtbar für alle stehe. Zwar liegt die Hauptaufmerksamkeit nicht auf mir, sondern auf der Hauptbühne, dennoch kann ich viele Blicke auf mir spüren. Die Musik beginnt und ich beiße mir unsicher auf die Lippen. Ace ist direkt bei mir und lässt mich nicht aus den Augen, aber auch andere nicht.
Langsam beginne ich die Bewegungen, die Julian vorhin gemacht hat nachzuahmen und mich an der Stange zu bewegen. Immer schön meine Hüfte und meinen Po zeigen, das ist doch das, was sie wollen oder? Die Zeit vergeht und immer wieder habe ich Komplimente bekommen, angefasst hat mich aber niemand. Irgendwann wird die Musik ruhiger und ich schaue unsicher zu Ace, will am liebsten von hier weg.
Doch er bleibt einfach da. Lässt mich tanzen. Dann kommt aber ein Typ auf ihn zu. Er ist glaube ich auch von ihm und sie unterhalten sich kurz. Ace schüttelt den Kopf und schaut immer wieder zu mir, scheint sauer zu sein und seufzt dann. Ein leichtes Nicken ist zu sehen und der Typ verschwindet wieder. Was passiert jetzt?
Eine Weile geht es noch weiter, dann kann ich sehen wie sich die Menge teilt und Julian und Rotauge zu der anderen Bühne gehen. Mittlerweile stehen da auch ein paar andere Jungs und auch Ace deutet mir nun an, ihm zu folgen. „Was passiert jetzt?", frage ich ihn leise und er seufzt. „Die Bestrafungen. Wenn sich Sklaven etwas zu schulde kommen lassen, werden sie nun bestraft. Julian wird zur Show bestraft.", erklärt er und ich atme tief durch.
Dann habe ich ja nichts zu befürchten. „Und Sklaven, für deren Bestrafung gezahlt wurde. So... wie bei dir", redet er weiter und ich bleibe stehen. Mit großen Augen starre ich ihn an und beginne etwas meinen Kopf zu schütteln. „W-was soll das heißen?!", frage ich leise und gehe dann wieder zu ihm, um die umliegenden nicht auf mich aufmerksam zu machen.
„Es ist nur eine kleine Bestrafung... Nichts Schlimmes und danach kann auch niemand mehr etwas von dir wollen. Ich verspreche es dir.", redet er weiter auf mich ein und ich beginne langsam aber sicher meine Gefühle wieder zu mir zu ziehen und senke meinen Kopf. Mein Körper nimmt automatisch die Subhaltung ein und ich folge ihm brav bis neben die Bühne.
Alles was er nun zu mir sagt, prallt einfach an mir ab. Ich ignoriere es. Als er dann andeutet, dass ich ihm auf die Bühne folgen soll, mache ich es und knie mich auf direkt hin, als er mir ein Zeichen gibt. Ich kann die Leute hören, nehme unterschiedliche starke Dominanzen wahr, doch lasse alles einfach an mir abprallen. Als er mir andeutet, mich über den Bock zu legen, mache ich es, als er mir befiehlt, kein Laut von mir zu geben, mache ich es. Als er mich dann beginnt auf meinen Po zu schlagen, ignoriere ich es.
Ich lasse es einfach zu und starre den Boden an. Als ich dann aufgerichtet werde und mein Kinn angehoben wird, starre ich einfach emotionslos gerade aus. „Danke Master für die Strafe. Ich habe sie verdient. Danke", murmle ich so laut, dass es die ersten in der Zuschauerreihe ebenfalls noch hören können und wende dann meinen Blick wieder ab. Reagiere erneut nicht auf Ace, als er auf mich einredet.
Er hat mich verraten wie alle anderen auch. Er hat gesagt.... Wieso habe ich ihm überhaupt geglaubt? Ich werde durch die Halle geführt, Richtung Ausgang. Kurz davor bleibe ich stehen. Ich spüre einen sehr intensiven Blick auf meinem Rücken und will wenigstens wissen, wer seine Augen nicht von mir lassen kann. Aber alles was ich sehe, die einzigen Augen die mich anstarrt, sind in einem tiefen Blau und so intensiv, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.
Naja, bis mich Ace weiter zieht und ich hinter die Bühne in die Privaträume komme. Er baut sich vor mir auf und ich mache mich klein, gehe auf die Knie und senke den Kopf. Ich habe ihn verärgert. So muss es sein. „Demian und Sam werden gleich kommen. Bis dahin kannst du dich ja beruhigen. Du darfst dich umziehen. Hier sind Klamotten.", damit zeigt er auf das Bett und kurz darauf verlässt er das Zimmer.
Ich bleibe einen Moment einfach sitzen, ziehe mich dann aber um und bemerke, wie mir stumm Tränen aus den Augen laufen. Ich kauer mich in der hintersten Ecke zusammen und ziehe meine zitternden Beine an den Körper. Meine Lippe bebt und am liebsten würde ich jetzt einfach ganz weit weg sein. Weg von alle dem hier. Einfach weg.
Entscheidung:
Hintergrund dazu: Ich weiß nicht wie lange das "neue Leben" wird, ich habe da schon einige Dinge geplant, einige Wiedersehen und sonstiges... Daher weiß ich nicht, ob es innerhalb der 200 möglichen kapitel zu ende ist. Und da ich einen Cut mittendrin doof finde, die Möglichkeit habe einen sauberen Schnitt zu machen, die Frage.
1. Die Story in diesem Buch mit dem Höhepunkt beenden und Lukas "neues Leben" in einem Extrabuch nach dem selben verfahren machen
2. Weiterschrieben
~~~~~~~~~~~~~~
Und 2. Entscheidung:
A. Lukas und Demian bekommen Zeit alleine
B. Sie bekommen keine Zeit alleine und Ace/Sam werden dabei sein
~~~~~~~~~
Danke:
1. So viele Reads und Bewertungen!!
2. So viele von euch haben schon abgestimmt... DANKE DANKE DANKE
3. Kennt ihr mein neues Buch? EXIT? Einmal die Woche (Samstag/Sonntag) wird es eine Art Leseabend geben bei dem ihr ganz interaktiv den Verlauf der Geschichte beeinflussen könnt!
DU LIEST GERADE
Shadow - Gefangen und Versklavt
HorrorLukas ist ein gewöhnlicher 17-jähriger Junge. Er hat eine normale Vergangenheit, eine normale Familie und ein normale Umgebung und ist somit eine ganz normale Person. Er hat mit den ganz normalen Problemen in seinem Alter zu kämpfen. Pickel, Geld un...