~|71|~

2.4K 139 67
                                    

Doch ich habe gerade überhaupt keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch ich habe gerade überhaupt keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich kann ihn noch nicht einmal fragen, was er damit meint, da hat er mir schon einen Knebel verpasst. Ich finde schon allein diese Wendung überhaupt nicht super und schaue ihn mit ängstlichen und weit aufgerissenen Augen an.

Was hat er vor? Wo bringt er mich hin? Was macht er mit mir? Tötet er mich und schmeißt er mich in ein Fluss? Oder schmeißt er mich einfach aus dem Fenster, so wie ich sein Freund?

Er zieht mich hinter sich her. Durch den gesamten Flur und geradewegs zum Fahrstuhl. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich das letzte Mal in diesem Gebäude war. Angst macht sich in meinem gesamten Körper breit und ich bleibe einfach stehen. Ich kann mich zwar nicht wirklich gegen ihn wehren, aber ich kann wenigstens stehen bleiben und so etwas Zeit schinden.

„Beweg deinen fetten Arsch! Ich habe keine Zeit für diese Albereien!", motzt er mich an und im nächsten Moment spüre ich einen stechenden Schmerz von meinem Hals aus. Ich zucke zusammen und finde mich auf dem Boden wieder. Er hat es getan. Er hat nach einer gefühlten Ewigkeit das Halsband wieder benutzt. Beinahe hatte ich vergessen, was für Schmerzen diese Elektroschocker auslösen, doch er musste mich erneut daran erinnern.

Wimmernd und gegen den Knebel hustend, krümme ich mich auf den Boden zusammen und versuche die Muskeln in meinem Hals wieder zu lockern. Doch die haben sich komplett verspannt und Schmerzen wirklich sehr. „Stehe auf!", fährt mich Mister Noir an und ich versuche mein Bestes, um wieder auf meine Beine zu kommen. Kaum stehe ich, da zieht er mich schon weiter.

Im Fahrstuhl hat er mir noch ein wenig, einfach nur zu seiner Vergnügung, auf den Arsch gehauen. „Leider leider muss ich sagen, dass du das Geld wirklich nicht wert warst. Du sahst ganz nett aus und das Ficken ist auch echt geil aber... Du hast einfach nicht dieses gewisse Etwas. Schade eigentlich. Ich habe wirklich viel für dich bezahlen müssen und jetzt wo du so benutzt und widerlich bist... Ich werde nicht einmal die Hälfte von meinem Geld zurückbekommen."

Ich starre einfach den Boden an und gebe keinen Mucks von mir. Dass er mich beleidigt ist nichts Neues. Ich weiß, dass ich fett bin... Und ich weiß auch, dass mein Körper verdorben ist und niemand mich so schön finden könnte... Aber das er mir das die ganze Zeit unter die Nase reiben muss ist echt nicht toll.

Automatisch findet mein Blick die Narbe. Diese Narbe... Naja momentan ist es noch eher eine Wunde, aber es wird eine Narbe. Seine Initialen. V. N. Da wird mir auch klar, was er meinte, als er sagte, dass er für diesen Körper nicht mehr viel Geld bekommen wird.

Aber warte... Geld? Das heißt, er gibt mich zurück? Ist das sein ernst? Er bringt mich zurück zu Rotauge? Automatisch hellt sich meine Stimmung ein wenig auf. Klar, bei Rotauge war es auch nicht gerade blumig aber im Gegensatz zu Anzugmann... Bei Rotauge hatte man klare Regeln, wenn man sich daran gehalten hat, war alles okay. Man hat sich hocharbeiten können und wurde, abgesehen von dem Training, auch nicht sonderlich benutzt. Da ging es mir noch gut. Bei Rotauge hatte ich Freunde. Ich werde Julian wiedersehen.

Shadow - Gefangen und VersklavtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt