Der nächste Morgen fing sehr entspannt an. Ich wurde relativ früh wach, holte meine Tochter aus ihrem Bettchen und machte sie für den Tag schon mal fertig. Zusammen brabbelten wir etwas hin und her. Lächelnd ging ich mit ihr in die Küche und stille sie erst einmal. Während sie leise schmatzte sah ich lächelnd aus dem Fenster. Jeden Morgen saßen wir hier und genossen diesen Moment. Fast jede Mama, die stillte, konnte mir sicherlich bestätigen, wie gut es tat. Nachdem meine Maus ihr Bäuerchen gemacht hatte, setzte ich sie auf den Boden ab und machte für Caro und mir ein leckeres Frühstück, mit allem was dazu gehörte.
Während Jenna wieder fleißig das Sitzen lernte, ging ich kurz ins Schlafzimmer und weckte Caro, die laut brummte. "Na komm schlafmütze, wir wollen doch noch ein wenig was machen." lachte ich und sprang auf sie drauf. "du bist so eine blöde Kuh." brummte sie, worauf ich nur lachte. Immerhin war sie nun wach. Ich stand dann wieder auf und ging auf den Flur. "steh auf, Frühstück ist fertig." Nachdem ich das gesagt hatte, war Caro aufgesprungen und lief mir hinter her. Immer wenn es was zu essen gab, war sie die erste.
Ich stellte jedem ein Kaffee hin und setzte mich dann auch. Gemütlich aßen wir, während ich Jenna die ganze Zeit im Blick hatte, die mit ihrem kuscheltier hantierte. "dann machst du dich gleich mal fertig, damit wir etwas raus können, ja?" fragte ich und sah Caro an, die kauend nickte. Samstags war immer mein Spaziergang mit Jenna, da waren wir viel draußen, sahen uns alles gemeinsam an und hatten Spaß. Meistens trug ich sie in ihrem tragetuch, dicht an meiner Brust, wo sie auch immer mal wieder einschlief und genoss.
Als Caro sich fertig machen ging, räumte ich ab und zog mich schon mal um. Das Tragetuch wickelte ich mir auch schon um den Körper, damit ich Mausi dort nur noch reinsetzten musste. Eine kleine Tasche, mit etwas zu trinken, packte ich auch noch und ging dann Jenna zum raus gehen anziehen. Nach etwa einer Stunde, als alle fertig waren gingen wir langsam los. "gibt es hier irgendwas besonderes?" fragte Caro und sah sich um. "die Gegend ist einfach schön, genieß es einfach." lächelte ich und Strich meiner kleinen über den Kopf, während ich die Richtung in den Park einschlug. Ich genoss diesen morgendlichen Wind, der mir um die Nase schlug und ging gemütlich umher. Das Caro die ganze Zeit was vor sich her brabbelte, hörte ich gar nicht hin.
Lächelnd sah ich mich um und erkannte Chris und Andreas, die gerade auf uns zu joggten. "hey Sarina." lächelte Chris und blieb mit Andreas vor uns stehen. "hi ich bin Caro." fing meine beste Freundin sofort an und hielt beiden die Hand hin, lächelnd schüttelten sie ihre Hand und umarmten mich kurz. "Was macht ihr schönes?" lächelte Andreas und ich bemerkte, wie nervös Caro neben mir wurde. "Wir gehen etwas spazieren, wie jeden Samstag."lächelte ich und streichelte Jenna's Rücken." und noch irgendwas heute vor? "fragte Chris und sah mich an. "ne, ich kann ja nichts großes machen, wegen meiner Maus." lächelte ich ihm zu und stieß Caro etwas an, als sie Andreas extrem anhimmelte. "Wir wollten heute eine kleine Feier in der werkstatt machen, wenn ihr mögt, könnt ihr gerne vorbei kommen." lächelte Andreas. "wäre ich echt gerne, aber wie gesagt, wegen mausi ist es nicht so einfach." seufzte ich leise, ich wäre sehr gerne zu der Feier gegangen. "Pass auf, dass ist doch kein Problem. Ich kann ja in deinem Büro ein Bett für sie aufstellen. Andreas hat bestimmt noch eins. Und dann kannst du sie oben hinlegen und nimmst ein Babyphone mit." lächelte Chris und war sehr begeistert von seiner eigenen Idee. "genau, ich hab noch das Baby reisebett von meinen Kids." lächelte Andreas. "Das würdet ihr echt für mich tun?" fragte ich und lächelte beide an, die wie verrückt anfingen zu nicken. "Dann sind wir natürlich dabei, wann sollen wir da sein? Sollen wir was mitbringen?" fragte Caro und sah beide gespannt an. "Um 20 Uhr geht es los und mitbringen müsst ihr nichts, wir haben alles da." erklärte Andreas, worauf wir nickten. "Danke Jungs." lächelte ich und umarmte sie kurz. Dann verabschiedeten sie sich und liefen weiter.
"Hast du gesehen wie Andreas mich angesehen hat? Der steht doch auf mich." lächelte Caro vor sich hin. "ganz sicher, Caro. Ganz sicher." sagte ich sarkastisch und ging auch langsam weiter. Es waren einfach ganz normale Männer für mich. "dann muss ich mich nachher ja richtig hübsch machen, damit Andreas auf mich aufmerksam wird." lächelte sie und träumte vor sich hin. "mach das mal." leicht schüttelte ich den Kopf. Mir war klar, dass ich Andreas am Abend warnen musste. Caro war schon immer so, wenn sie was haben wollte, dann kämpfte sie sich richtig durch und ließ nicht locker.
Während Caro sich schon den Abend ausmalte, wie sie Andreas herum bekam, ging ich gemütlich weiter und summt leise. Der Tag war mal wieder wunderschön zum spazieren gehen und ich liebte diese Gegend einfach. Man sah hier zwar jedes mal das gleiche, aber ich konnte mich persönlich nicht satt schauen. Gegen Nachmittag kamen wir zurück in meiner Wohnung an. Ich legte meine Tochter ins Bett und ich legte mich auch noch etwas hin. "Ich mach mich dann schon mal fertig." bemerkte Caro, mein Blick ging zur Uhr. "Es ist gerade mal 15 Uhr." sagte ich und schloss die Augen. "Schönheit braucht nun mal seine Zeit." lachte sie und ich verdrehte innerlich die Augen. Ich wusste, dass Andreas mit seiner Frau, mehr als glücklich war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello my friend,
Ich hoffe du hast noch Spaß diese Geschichte zu lesen. Ich würde mich sehr über deine Meinung freuen.Liebste Grüße
19Rina95
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)