Die ersten Tage vergingen wie im Fluge. Ich war viel mit Jenna unterwegs, besuchten meine Schwiegermama, sowie Steffi. Jeden Abend telefonierten Chris und ich. Es war wirklich komisch, abends ohne Chris einzuschlafen und ohne ihn am nächsten Morgen aufzustehen. Jenna fragte zwar jeden Tag nach Chris, aber jedes mal erklärte ich ihr, dass er arbeitete und so war das Thema auch schnell wieder erledigt. Jeden Morgen brachte ich Jenna zum Kindergarten.
So wie an diesem Morgen. "So mein Schatz. Ich wünsche dir ganz viel Spaß." lächelte ich und gab meiner Prinzessin einen Kuss. Quietschen rannte sie los. Lächelnd machte ich mich auf den Weg zum Standesamt, da ich dort heute nach einem Termin fragen wollte. Nach etwa einer halben Stunde stand ich dann beim Standesbeamten und bekam tatsächlich noch einen Termin. Es war zwar fast eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin, aber den nahm ich. Ich wusste nur, dass ich die Tage noch mal zu Heidi musste, um die Unterlagen von Chris zu holen. Wo meine waren, wusste ich zum Glück.
Nach dem Standesamt fuhr ich zur Werkstatt, wo ich nach dem rechten sah und kurz die Pflanzen in den Büros goss. Ich war gerade in Chris und Andreas Büro, als das Telefon klingelte. "Ehrlich Entertainment, Sie sprechen mit Frau Ollen." ging ich ran und setzte mich auf Chris Stuhl. "Ah da hab ich ja richtig gesehen, dass du in die Werkstatt gegangen bist. Magst du gleich noch rüber kommen?" kam die Stimme von Steffi durch den Hörer. "Hey Steffi, klar kann ich machen. Möchte nur kurz hier die Pflanzen Gießen." lächelte ich ins Telefon und spielte mit eine Kulli herum. "ich mache uns dann schon mal Tee. Magst du Kuchen?" fragte sie, was mich leicht schmunzeln ließ. Steffi wusste einfach, worauf ich bock hatte, als wenn sie hellsehen konnte. "oh ja, Kuchen klingt super. Ich muss dir auch etwas erzählen." lächelte ich. Nachdem wir aufgelegt hatten, sah ich auf die Tischunterlage und grinste. Ich hatte dort ein großes Herz drauf gemalt mit der Schrift 'Familie Reinelt, Christian, Sarina, Jenna und Joe', lächelnd legte ich den Kulli zurück und goss weiter die Blumen.
Als ich dann noch mal in alle Räume gesehen hatte, ging ich aus der Werkstatt und schloss die Türen alle richtig ab. Summend ging ich den kleinen Sandweg, welches Andreas' Haus und die Werkstatt Verband, und klopfte dann an der Tür. "hey Maus." lächelte Steffi mich an und umarmte mich glücklich. "hey." kicherte ich und folgte ihr, nachdem sie sich wieder von mir gelöst hatte. Ich zog mir meine Jacke und meine Schuhe aus und ging dann ins Wohnzimmer, wo Steffi schon einmal vorgegangen war. "Wie geht es meinem kleinen Prinzen?" fragte sie sofort und legte ihre Hand auf meine mittlerweile große Kugel. "Ihm geht's super. Abends ärgert er mich gerne ein wenig." kicherte ich und trank ein schluck vom Tee. Wir sprachen noch eine Weile über das Baby und die Freude, ihn endlich in den Armen halten zu können.
"so und was wolltest du mir noch erzählen?" fragte Steffi und aß ihr Kuchen. "Wir müssen die nächsten Tage mal nach eine Kleid schauen. Ich hab jetzt ein Termin für die standesamtliche Trauung gemacht." lächelte ich und nahm ihre Hände in meine. "oh wie schön. Ich kenne da sogar einen super Laden, die haben auch Brautkleider für schwangere." lächelte sie und umarmte mich kurz. "Ich möchte jetzt nämlich alles so schnell wie möglich fertig haben, damit ich dann eine oder zwei Wochen noch mit auf Tour gehen kann." erklärte ich und drückte kurz ihre Hände, um dann auch etwas vom Kuchen zu schnabulieren. "dann könnt ihr im Bus auch schon Pläne machen. Wann soll denn der große Tag sein?" fragte sie und sah mich an. "Der 12.06." lächelte ich leicht verträumt und spielte mit dem wunderschönen Ring an meinem Finger herum. "Moment... Wann sollte Joe kommen?" fragte sie und ich sah zu ihr auf. "Am 18.6." sagte ich und versuchte irgendwas aus Steffis Augen zu sehen. "puh, das wird ganz schön knapp, mhm? Nicht das Joe früher raus möchte." sagte sie und ich nickte. "da hatte ich gestern Abend auch mit Chris drüber geredet. Da wir uns ja Gedanken gemacht hatten, wann wir heiraten wollten. Und wir beide sagen, dass wir es riskieren." erklärte ich lächelnd. "ich freue mich so sehr für euch zwei. Ihr seid wirklich eine wunderschöne Familie. Ich habe Chris noch nie so glücklich mit einer Frau gesehen. Gut er hat ab und an mal seine Phasen, aber er hat auch schnell ein schlechtes Gewissen und fängt sich fix wieder." erzählte sie und ich nickte. "Aber diese Phasen haben wir beide oft. Gut bei mir liegt es vielleicht momentan an dem Hormonen, aber noch hatten wir uns noch nie so gestritten, dass sich einer trennen wollte..."erklärte ich und sah sie dann an. "weißt du Steffi, Chris ist der erste Mann, bei dem ich mich so richtig zuhause fühle. Ich sehe ihn an und weiß sofort, er ist der Mann meines Lebens. Ich musste erst auf die Schnauze fallen, um den richtigen zu finden." erklärte ich und sah das glückliche Lächeln in Steffis Gesicht. "Das klingt echt schön und ich kann dir sagen, Chris denkt genau so." lächelte sie. Ich war einfach froh, Steffi als eine meiner Freunde nennen zu können. Sie war eine wirklich tolle Frau, mit der man über alles reden konnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo ihr lieben,
Ich habe euch nicht vergessen, aber momentan geht echt alles drunter und drüber bei mir. Hatte ja schon mal erzählt, dass bei mir gesundheitlich momentan nicht alles so super läuft. Schlafe nachts ne Stunde, dann ist meine Nacht vorbei.
Ich hoffe ihr seid mir nicht all so böse, dass ich ab und an mal etwas länger brauche.
Bis zum nächsten mal
Eure Rina ❤️
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)