Wieder kämpfte ich mit der Müdigkeit und schlief auch fast, an Chris' Brust ein. "Maus, willst du schlafen und ich hole Jenna gleich ab?" fragte Chris leise, langsam öffnete ich die Augen und hob den Kopf etwas. "ich möchte sie am ersten Tag mit abholen." hauchte ich und fühlte, wie meine Augen langsam wieder zu fielen. Ich klammerte mich mehr an ihn. Leise nahm ich ein Lachen wahr, aber da fiel ich komplett in einen tiefen Schlaf.
Ich wurde erst wieder wach, als" mamama" leise hörte. "Mama schläft, pscht." hörte ich Chris leise sagen. Verwirrt setzte ich mich auf und sah mich um. Ich war nicht mehr im Wohnzimmer, ich lag in unserem Bett. Langsam stand ich auf und ging in den Flur. Dort standen Chris und Jenna, wie sie ihre Jacken und Schuhe auszogen. "hey, du bist ja wieder wach." lächelte mein Freund, als er mich wahrnahm. Langsam nickte ich und rieb mir über die Augen. Ich wusste auch nicht, was in diesem Moment mit mir los war, aber ich ging stur auf Chris zu und kuschelte mich an ihn. "Was ist denn nun los?" fragte er leicht irritiert. "halt mich einfach fest." hauchte ich und drückte mein Gesicht in seine Brust. Ich wollte gerade einfach nur seine Nähe spüren. Mich störte in diesem Moment noch nicht mal, dass er seine Arme um mich legte. Ich wollte einfach nur kuscheln. Liebevoll streichelte Chris meinen Rücken und ich drückte mich noch mehr an ihn. "ich liebe dich." flüsterte ich gegen seine Brust. "ich dich auch, schatz." flüsterte er genauso leise und legte seinen Kopf auf meinen.
Erst als es neben uns ein plums Geräusch und ein lautes "Mama" zu hören war, schaute ich hinab. Jenna saß auf den Boden und sah mich an. "Hast du gerade Mama gesagt?" fragte ich sie und ging in die hocke zu ihr hinab. Liebevoll streichelte ich ihre Wange und zog sie auf meinen schoß, nachdem ich mich zu ihr gesetzt hatte "Mama." sagte sie leise und spielte mit meinen Haaren. Sofort stiegen mir die Tränen in die Augen und ich sah total stolz zu Chris hinauf. Lächelnd sah er mich an, er ging dann auch in die hocke und legte eine Hand auf mein Rücken. "sie fängt langsam an." lächelte er und ich zog Jenna noch näher an mich. Dann sah sie zu Chris, öffnete kurz den Mund, aber schloss ihn wieder. Sie wusste wohl nicht was sie sagen sollte. Leise lachte ich und sah auch meinen Freund an. "sie weiß wohl nicht, ob sie das sagen soll." kicherte ich, auch er musste leise lachen.
Gemeinsam gingen wir in die Küche und aßen etwas kleines, danach ging Jenna auf ihr Zimmer und spielte etwas. "Es tut gut dich wieder in den Armen halten zu können." sagte Chris leise und legte seinen Arm sanft um mich. Ich kuschelte mich an ihn und legte eine Hand an seine Brust. "mir tut das auch gut." lächelte ich ihn an und streichelte seine Brust langsam hinauf. Ich war total stolz auf mich, ich konnte wieder mit meinem Freund kuscheln, ohne dass ich Angst bekam. Ganz sachte legte ich meine Hand an seine Wange, dabei sahen wir uns in die Augen. Ich war bereit, nach langem meinen ersten Kuss von Chris abzuholen. Liebevoll zog ich ihn leicht zu mir hinab, sah ihm weiterhin in die Augen, bis ich meine schloss und ganz leicht meine Lippen auf seine legte. Wie beim aller ersten Mal, gingen Blitze durch meinen Körper, ich bekam überall gänsehaut und ich drückte mich noch etwas mehr an ihn. Ganz sanft massierten sich unsere Lippen und in mir brach ein Feuer nach dem anderen aus. Ich fühlte mich richtig wohl, es tat so unfassbar gut, Chris wieder so viel Nähe schenken zu können und zu bekommen.
"ich bin so stolz auf dich." lächelte mein Freund, als wir uns lösten. Ich lächelte ihn überglücklich an, es war wohl der Start, noch mal neu mit Chris anzufangen. Liebevoll legte er seine Hand auf meinen Bauch. "dann fängt jetzt wohl unsere richtige Familienzeit an." lächelte er und streichelte sanft unser baby. "Unsere kleine Familie." hauchte ich und legte meine Hand auf seine. "Mama." klang die liebliche Stimme von Jenna aus ihrem Zimmer. Lächelnd stand ich auf. "sie hat ein Lieblingswort." lachte Chris. "ich bring ihr noch Papa bei." grinste ich, gab ihm einen Kuss und ging dann ins Kinderzimmer. Dort saß Jenna auf dem Boden und spielte mit ihren kuscheltiere. Glücklich, wie ich war setzte ich mich zu ihr und fing mit ihr an zu spielen. Wir spielten lange, immer wieder sagte sie Mama und sah mich dann an. Somit zeigte sie mir, dass sie dieses Wort zuordnen konnte.
Mit Jenna an der Hand ging ich ganz leise ins Wohnzimmer, wo Chris an seinem Laptop saß und bisschen arbeitete. "huhu Papa." kicherte ich und setzte mich zu ihm. "Na meine Mädels." lächelte er und schloss sein Laptop. Wir kuschelten uns zu dritt auf die Couch. Sie fand seit neusten die Haare von Chris ganz toll, immer wenn wir mit ihr lagen oder er sie auf den Arm hatte, packte sie sofort in seinen Haaren zu. "du bekommst bald ein Geschwisterchen." lächelte Chris und streichelte ihr durch die Haare, dabei lächelte er mich überglücklich an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen,
Wieder ein Kapitel für dich.
Viel Spaß ❤️
19Rina95
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)