Als wir dann am späten Nachmittag wieder zu Hause waren, machten wir die Kinder fertig fürs Bett und brachten sie zu Bett. Chris und ich setzten uns ins Wohnzimmer und dachten etwas über die Hochzeit nach. "ich werde morgen Luisa mal anrufen und sie fragen, wegen dem Kleid." überlegte ich und lehnte mich an ihn. "mach das, mein Schatz. Ich muss ja auch noch schauen gehen." sagte er und krault mein Rücken. "möchtest du ein Motto für die Hochzeit?" fragte ich und sah ihn an, während ich seine Brust streichelte. "ich hab da nichts, wo ich jetzt sagen muss, es muss so oder so aussehen. Oder die Gäste müssen eine bestimmte Farbe tragen." sagte er und ich nickte. "Wie sieht dein Kleid denn aus? Eher märchenhaft?" fragte er und ich nickte. "Es sieht aus wie aus einem Märchen, ich lass mir meine Haare noch mal nach färben, dann schaue ich ein wenig aus wie Belle von die schöne und das Biest." kicherte ich und fing direkt an zu träumen. "du hast ein gelbes Kleid?" fragte er und sah mich mit großen Augen an. "oh gott nein, es ist komplett weiß." erklärte ich und lachte leise. "Dann ist ja gut." lachte er.
Wir entschieden uns oder eher gesagt Chris entschied es, dass es eine Prinzessinnen Hochzeit wird. "aber nur, wenn du es auch schön findest." sagte ich, schließlich sollte der Tag für uns beide unglaublich und unvergesslich werden. Wir überlegten uns auch noch eine location, die wir auch schnell fanden. Wir wollten die Werkstatt nehmen, die konnte man gut umdekorieren, dass es null nach Werkstatt aussah. "es wird der schönste Tag in unserem Leben." lächelte Chris und zog mich fest an sich. "Das wird es." hauchte ich und küsste ihn kurz.
Wir wussten beide, dass die Nacht vor der Hochzeit hart wird, da wir uns dafür entschieden haben, dass wir getrennt schlafen werden. Schließlich wollte Steffi ganz früh am Morgen schon vorbei kommen, um mich fertig zu machen. Chris wollte mit Andreas sprechen, dass er bei ihm über Nacht bleiben durfte. Wir planten die halbe Nacht, bis Joe wach wurde und was zu essen, sowie eine neue Windel brauchte. Ich versorgte ihn in ruhe und legte ihn wieder ins Bett, da er an meiner Brust wieder einschlief. Chris und ich legten uns dann auch ins Bett, kuschelte uns eng aneinander und schliefen auch direkt ein.
Der nächste Morgen war ganz entspannt wir kuschelte mit den Kindern knapp zwei Stunden im Bett und genossen dieses Familie sein. Jenna hatte sich von Anfang an, sehr in Chris verguckt und liebte ihn abgöttisch, weshalb sie nun auch eng an ihm gekuschelt war. Joe lag bei mir auf der Brust und genoss die Krauleinheiten, die er von mir bekam. Nach unsrer großen und langen kuschel Runde, standen wir auf, machten uns für den Tag fertig und frühstücken dann zusammen.
Chris wollte mit den Kinder spazieren gehen, damit ich in Ruhe telefonieren konnte. "Wir sind dann in etwa einer Stunde wieder da." lächelte er und küsste mich kurz. "bis später." lächelte ich und schloß die Tür hinter den dreien. Zu erst machte ich mir einen Tee und setzte mich dann mit meinem Handy auf den Balkon. Ich wählte die Nummer von Luisa und wartete bis sie ran ging. "Luisa's Brautgeschäft für schwangere. Sie sprechen mit Luisa." ging sie ran und ich lächelte. "Hey Luisa, sarina hier." sagte ich und trank etwas. "Hey, sarina. Wie geht's dir?" fragte sie. "mir geht's soweit gut, dir hoffentlich auch?" fragte ich und sah zu dem Park, wo ich meine kleine Familie laufen sah. "ja auch soweit. Was kann ich dir denn gutes tun, liebes?" fragte sie und ich lächelte. "Also, ich hatte mir ja letzte Woche ein Kleid bei dir ausgesucht und gekauft. Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, es umschneidern zu lassen?" fragte ich direkt raus. "ja, das wäre tatsächlich möglich. Aber warum?" fragte sie und ich lachte leise. "naja, Joe hatte an dem Abend schon Lust zu uns zu kommen. Somit bin ich nun alleine, die ins Kleid steigt. Und wir heiraten erst am 15.8." kicherte ich. "Ach was. Herzlichen Glückwunsch, alle gesund und munter? Aber natürlich, das bekommen wir hin." ein lächelnd hörte ich aus ihrer Stimme. "ja wir sind alle gesund und munter. Wann hast du denn mal Zeit, dass ich rum kommen kann?" fragte ich und trank mein Tee aus. "Wie sieht es aus mit morgen?" fragte sie und ich bejahte es. Wir verabschiedeten uns und legten auf.
Mein Blick ging noch mal zum Park und ich sah die drei noch immer dort. Jenna spielte mit anderen Kindern und Chris hatte Joe auf dem Arm. Lächelnd ging ich rein, zog mir Schuhe an und packte etwas zu trinken ein. Dann machte ich mich auf den Weg zum Park.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen,
und schon wieder ist das Wochenende vorbei -.-, hätte gerne noch ein paar Tage gehabt :D.
Euch einen schönen Start in die Woche <3
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)