Als ich am nächsten morgen wach wurde, waren wir schon in Kiel. Langsam kletterte ich aus der Koje, streckte mich kurz und ging in die Küche. "Da ist ja die schlafmütze." lachte Andreas und Jenna quietschte laut. Leise lachend nahm ich Jenna auf den Arm und setzte mich an den Tisch. "ihr habt gestern Abend aber auch gut geschlafen." lachte ich und zeigte auf Andreas' schwarzes Shirt, wo ein riesen sabberfleck zu sehen war. "Wir waren müde und sie war so lieb." erklärte er und rieb sich über die Brust. Lachend schüttelte ich den Kopf und stillte Jenna. Mein Blick ging nach draußen, es sah sehr kalt aus. "guten Morgen." hörte ich die Stimme meines Freundes und ich sah auf. Lächelnd setzte er sich zu mir. "Wollt ihr auch ein Kaffee?" fragte Andreas und stand auf. "Sehr gerne." kam es aus Chris' und meinem Mund gleichzeitig. Leise lachten wir und sahen uns in die Augen. Kurz küsste er mich und hauchte "guten Morgen, schatz." lächelnd lehnte ich mich an ihn.
Jenna ließ ich ein bäuerchen machen und ging sie dann anziehen. Dann setzte ich sie auf den Boden ab und ging mich fertig machen, ich war gerade am Zähne putzen, als Chris hinein kam und die Tür hinter sich schloss. Sanft legte er seine Arme um mich. "Na." lächelte ich ihn durch den Spiegel an, Chris setzte mir einen kurzen Kuss auf die Wange. "hast du Andy schon was gesagt?" fragte ich ihn und lehnte mich an ihn. "Nein noch nicht. Aber ich denke, dass er es sich denkt." lächelte er und krault mein Bauch. Leise schnurrt ich und genoss es einfach. "Wir wollen gleich ins hotel, magst du paar Sachen raussuchen, die du bis morgen Abend brauchst?" fragte er und ich nickte. "Natürlich, mache ich gleich." lächelte ich und drehte mich zu ihm. Sanft legte ich meine Arme um seinen Hals und lächelte ihn glücklich an, seine Arme lagen um meiner hüfte und zog mich etwas näher an sich. Liebevoll berührten sich unsere Lippen und liebkosteten sich. Diese Lippen wollte ich niemals missen, die meine Körper zerfallen ließen. Mit meiner rechten Hand kraulte ich durch seine Haare und zog ihn etwas näher. Unsere Zungen tanzten auch im nächsten Moment einen kleinen Tanz. Die eine Hand von Chris, wanderte von meinem Rücken, langsam zu meinem Hintern hinab. Dort packte er leicht zu, worauf ich kichernd leicht in seine Zunge biss. "aua." lachte er und legte seine Hand auf seinen Mund. Kichernd beobachtet ich ihn. "Meine Freundin ist bissig." lachte er und küsste kurz meine Stirn. Dann nahm er seine Zahnbürsten und putzte sich die Zähne.
Kichernd verließ ich das Bad und ging zu den Kojen, wo ich etwas Wäsche für Jenna und mich raussuchte. Summen packte ich alles zusammen und setzte mich dann zu meiner Maus. Zusammen spielten wir etwas. "kommt ihr Mädels?" fragte Chris und ich stand mit mausi auf. Lächelnd ging ich ihm nach und scannte ihn auch etwas ab. "wo hast du eigentlich Andreas gelassen?" fragte ich und ging ins hotel, da wir davor mit dem Bus stehen geblieben waren. "der ist schon drin." lächelte er kurz und ging dann vor mir weiter. Mich störte es schon, dass er nicht neben mir lief, sondern voran ging. Aber wir mussten halt aufpassen.
Mein Freund holte kurz die Karte bei der Rezeption ab und ging dann zum aufzug, wo ich ihm mit Jenna langsam folgte. Als die Tür von aufzug zu ging zog er mich an sich und küsste mich kurz. "dir steht die cap." lächelte ich und streichelte kurz seine Wange. Lächelnd küsste er mich noch mal. "Was liegt bei euch heute noch an?" fragte ich und sah ihn weiterhin an. "Andreas und ich müssen nachher zum Radio, kommt ihr mit?" fragte er und ich überlegte kurz. "ich weiß nicht." sagte ich und verließ den aufzug. Chris ging wieder vor und ich sah mich um. Es war schon etwas gehoben hier lächelnd blieb ich stehen und ging dann in das Zimmer, nachdem er die Tür geöffnet hatte. "warum weißt du nicht, ob du mitkommst?" fragte Chris und stellte die Tasche ab. Ich setzte mich aufs Bett und legte Jenna aufs Kissen. "ich möchte nicht überall dabei sein. Es sind eure Termine und du weißt das Jenna anfängt zu quietschen, wenn ihr herumalbert." sagte ich und sah ihn an.
Sein Blick ging kurz zu Jenna und beugt sich dann zu mir. "ihr seid hinter einer Scheibe, also keine Panik." lächelte er und drückte seine Lippen auf meine, leise lachend legte ich meine Hände an seine Wangen und zog ihn mit mir, als ich mich auf den Rücken fallen ließ. Sanft legte er sich auf mich und ich streichelte seine Seiten. Wieder spielten unsre Zungen miteinander und auch seine Hände gingen auf Wanderschaft. Sanft legten sie sich auf meine Brust und streichelten sie sanft, leise seufzte ich gegen seine Lippen. Mein Gott, tat das gerade gut, aber mein Kopf dachte weiter und ich legte automatisch meine Hände auf seine. Leicht löste er sich und sah mich an. "Jenna ist hier, schatz." hauchte ich und streichelte seine Wange. "sie schläft." sagte er leise, aber ich schüttelte den Kopf. "tut mir leid, schatz." sagte ich leise und sah ihm in die Augen. Etwas niedergeschlagen rollte er sich von mir und legte sich auf den Rücken. "zu Hause, ja?" sagte ich und rollte mich halbe auf ihn, streichelte seine Brust. Chris schloss nur die Augen und sagte nichts.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einen wunderschönen guten Abend,
Ich hoffe du hast dein Wochenende genossen und kannst mit diesem Kapitel abschließen.
Ich darf morgen noch mal zu Arzt Stiefeln, mein Husten ist noch nicht mal minimal besser geworden 🙄😩
Liebe Grüße
19Rina95
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)