Einige Woche gingen ins Land . Chris war viel unterwegs, schließlich hatte er auch Termine. Ich war dadurch viel mit den Kindern bei Steffi oder bei Heidi. Chris war aber nur tagsüber weg, er machte es immer so, dass er abends wieder zurück war. Die Aufregung stieg in mir, schließlich war es nun nur noch ein Monat, dann durfte ich endlich meiner großen Liebe, das Versprechen und das Ja-Wort geben.
Heute war ich auch wieder bei Steffi. Während Jenna spielte, schlief Joe. Und somit hatten wir Zeit, da Steffi mir helfen wollte, um Dekorationen und nach einem Blumenstrauß zu schauen. Wir wollten uns erstmal nur Inspiration holen. "Was hattet ihr denn im Kopf?" fragte sie, als wir auf eine Internetseite waren, wo es Dekoration gab. "Wir möchten gerne etwas märchenhaftes haben." erklärte ich und lächelte dazu. Es gab extra eine Abteilung mit Märchen. "bloß nichts rosanes." kicherte ich, als ich da einiges in rosa sah. Ich war nicht so der Fan, von dieser Farbe.
Wir fanden echt viel, was mir gefiel. Wir speicherten alles, als Datei ab, damit ich die Sachen auch Chris zeigen konnte, bevor wir etwas bestellten. Da ich nichts über seinen Kopf hinweg entscheiden wollte. Wir hätten uns auch einen Weddingplaner organisieren können, aber Chris und ich haben selber gesagt, dass wir es gerne selber entscheiden wollten, wie alles aussehen sollte. Beziehungsweise was benutzt wurde. Nach Blumen hatten wir auch schon geschaut und ich verliebte mich direkt in ein Strauß, obwohl da rosa drin war. "dann sollten wir die Blumen bald in Auftrag geben. Ich drucke dir das Bild mal kurz aus." lächelte Steffi und ich sollte Joe kurz, da er wach wurde.
Gegen Nachmittag machten wir uns mit meinen Zwergen auf dem Weg zu einem Floristen, wo ich das Bild vorlegte und in Auftrag gab. "wann ist denn die Hochzeit?" fragte die alter Dame hinter dem Tresen. "am 15.08. Um 11 Uhr. " lächelte ich und freute mich, dass es wirklich nur noch ein Monat war. "sehr gut, dann kann der Strauß ab 8 Uhr abgeholt werden." erklärte sie und ich nickt. "Vielen lieben Dank." sagte ich und schüttelte ihr Hand zur Verabschiedung.
Wir setzten uns noch ein ein Café. "habt ihr denn schon die Ringe, das essen und die Torte?" fragte Steffi und trank von ihrem Kaffee. "Nein, aber das ist für morgen und übermorgen geplant. Die beiden haben ja die nächsten beiden Tage frei." erklärte ich und aß etwas vom meinem Kuchen. "sehr gut. Dann ist eigentlich alles soweit geplant. Du musst halt nur Chris die Deko zeigen und dann gibst du mir bescheid und ich bestelle alles." lächelte sie mir zu und ich sah sie mehr als dankbar an.
Gegen Abend, als wir zurück kamen, machte ich die Kinder für das Bett fertig und setzte mich mit ihnen auf die Couch. Etwa zwei Stunden später kam Chris nach Hause, der mich mit einem Kuss begrüßte. "Hey meine Schätze." lächelte er und streichelte über die Köpfe der Kinder. Jenna gähnte sehr laut, Chris nahm sie auf den Arm und brachte sie ins Bett, während ich Joe ins Bett brachte.
Mein Freund und ich setzten uns ins Wohnzimmer und kuschelten erst einmal. "bin ich froh, dass ich jetzt erstmal zwei Tage für euch habe." lächelte er und küsste mich kurz. "ich freue mich auch." lächelte ich und kuschelte mich mehr an ihn. Wir waren beide auch von dem Tag fertig und wollten nur noch ins Bett. Was wir auch taten.
Den nächsten Morgen ließen wir gemütlich mit einem Frühstück starten. Danach brachten wir die Kinder zu Heidi und fuhren dann zum Juwelier, wo wir unsere Ringe aussuchen. Wir wollten so schnell wie möglich alles fertig haben, damit wir die letzten Wochen vor der Hochzeit noch entspannen konnten. Für die Ringe brauchten wir etwa eine Stunde, bis wir die passenden fanden. Chris wollte gerne etwas schlichteres und bei mir konnte ruhig etwas klimbim dran sein. Nachdem wir sie anprobiert hatten, wünschten wir uns einen Innengravur. "ja, dass ist überhaupt kein Problem. Das bekommen wir hin." lächelte er und Chris zahlte schon einmal.
Nach den Ringen gingen wir direkt zur Konditorei, wo uns viele unterschiedliche Bilder von Torten gezeigt wurde. Wir wünschten uns für oben drauf vier Figuren. Natürlich wir beide, ein Kleinkind und ein Baby. Unser wünsche wurden aufgeschrieben und wir mussten uns noch für Geschmacksrichtungen entscheiden, was wir auch schnell entschieden. Die Torte sollte vierstöckig sein. Für die obere Schicht wollten wir Schokolade Walnuss. In der zweien vanille - Erdbeere, für die dritte etwas sehr fruchtiges mit Apfel und Pfirsich. Und in der letzten unteren Schicht sollte Kaffee Geschmack rein. Alles wurde anständig aufgeschrieben und auch hier bedankten wir uns und verabschiedeten uns.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen,
Wir kommen zum Endspurt. Sorry, dass das alles so zusammen gefasst ist.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)