Ich schlich mich langsam an meinen Freund ran, der mit dem Rücken zu mir saß. "Na meine beiden Männer." hauchte ich und legte die Hände auf seine Schulter. Kurz zuckt Chris zusammen, lächelte mich dann aber an, als er mich erkannte. Lächelnd setzte ich mich zu ihm und reichte ihm eine kleine Flasche Wasser. "und hattest du Erfolg beim Telefonieren?" fragte er und ich nickte. "ich hab morgen um 11:15 Uhr bei ihr einen Termin." lächelte ich und lehnte mich an ihn. Jenna spielte mit einem anderen Mädchen. "Das klingt doch super. Ich nehme die zwerge morgen mit in die Werkstatt. Andreas und ich wollten etwas besprechen." sagte er und ich nickte. "ich komme dann nach dem Termin zu euch und hole die Kinder ab." lächelte ich und streichelte Joe's Bein.
Irgendwann gingen wir zurück, ich wusste nicht wie spät es ist. Zu Hause angekommen, machten wir was zu Mittag und legten die Kinder dann etwas zum Schlafen. Mit dem Babyphone bewaffnet setzten wir uns auf den Balkon und kuschelten etwas. "für die Kinder brauchen wir auch noch Kleidung" überlegte ich und streichelt sein Bein. "da finden wir was, Joe bekommt ein Anzug und Jenna ein sehr hübsches Kleid. Da könnten wir ja die Tage auch mal schauen gehen." sagte Chris und legte den Arm um mich. Ich kuschelte mich noch mehr an meinen zukünftigen Mann und schloß die Augen. Er machte mich einfach nur glücklich, glücklicher konnte man mich nicht machen.
Ich musste eingeschlafen sein, denn ich wurde in meinem Bett wach. Lächelnd streckte ich mich und kuschelte mich in die Decke, die auch nach Chris roch. Ich kuschelte noch ein wenig, bis ich mich dann doch aufraffte und aufstand. Chris saß auf der Couch und tippte auf seinem Laptop herum. Jenna saß auf dem Boden und spielte etwas. Joe lag in seiner Schale und schlief. Lächelnd beobachtete ich meine Familie kurz vom Türrahmen aus. Ich ging mir noch ein Tee machen und setzte mich dann zu Chris, er war auf einer Immobilienseite und sah sich Häuser an. "Was hast du vor? " flüsterte ich und trank ein schluck. "ich suche nach einem Heim für uns vier." sagte er und sah mich liebevoll an. "Wir haben doch diese wunderschöne Wohnung." überlegte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter. "Das stimmt, aber ich hätte gerne mit euch, etwas eigenes." lächelte er und küsste mich kurz. "Du bist echt süß" hauchte ich und sah mir an, was er sich so ansah.
Das ging eine Weile so, bis Joe wach wurde. Ich füttert ihn und wickelte ihn. Den Tag ließen wir noch ganz gemütlich ausgehen, mit Spielen, Spazierengehen und Abendbrot essen, bis wir alle am Abend ins Bett gingen. Ich war, warum auch immer, total kaputt an dem Tag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen,
Heute gibt es ein etwas kürzeres Kapitel, da ich verpennt habe 🤣Wir lesen uns morgen wieder
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)