Ich schlief nur noch leicht, nachdem Chris am nächsten Morgen aufstand. Das war immer so, wenn er aufstand, fühlte ich mich alleine und mein Schlaf war viel leichter. Richtig wach wurde ich erst, als Chris sich neben mich setzte und ganz leicht anfing, meinen Rücken zu Massieren, da ich auf dem bauch schlief, kam er dort gut ran. Schnurrend bestätigte ich meinen Freund und genoss die Massagen. "guten Morgen mein Schatz." hauchte Chris mir ins Ohr. "morgen Hase." hauchte ich total verschlafen. Meinen ganzen Rücken verwöhnte Chris und traf auch einige Stellen, die sehr verspannt waren. Leise fing er an zu singen und machte weiter, leicht döste ich unter der Behandlung wieder ein.
Ich wurde erst wieder wach, als es hell wurde. Kurz streckte ich mich und setzte mich auf. Mein Freund lag nicht mehr neben mir, also zog ich mir was über und ging dann langsam durch die Wohnung. Meine beiden Schätze saßen in der Küche. "guten Morgen." lächelte ich und drückte meiner Tochter sowie Chris einen Kuss auf. "Jetzt hast du unsere Überraschung kaputt gemacht." bemerkte Chris und verwirrt sah ich ihn an. "Hast du auf den Tisch geschaut? Nein? Dann ab ins Bett." sagte er, verwirrt ging ich wieder ins Schlafzimmer und legte mich wieder hin. Mir kamen die Tränen, so hatte Chris noch nie mit mir gesprochen. Was für eine Überraschung? Ich hatte tatsächlich nicht auf den Tisch geschaut. Seufzend legte ich mich wieder hin, zog Chris' Kissen fest an mich und atmete sein Geruch ein. Meine Tränen versanken im Kissen, ich hatte wohl was falsch gemacht, wobei ich nicht wusste, dass ich etwas falsch machen konnte. Ich zog die Decke über meinen Kopf und mein Gesicht drückte ich in sein Kissen. Ich wollte nicht weinen, mich nahm nur zur Zeit so einiges mit. Waren wohl die Hormone.
Eine gefühlte Ewigkeit lag ich da, meine Tränen waren auch schon wieder Vergangenheit. Langsam hob sich meine Decke und ich erkannte das Gesicht von Jenna. "Mama?" fragte sie vorsichtig, mein Arm legte sich um sie und ich zog sie unter die decke. Leise fing sie an zu lachen. Meine Finger kitzelten über ihre Seite, was sie laut auf lachen ließ. Auch ich musste lachen, es war einfach das schönste was man hören konnte, das niedlich lachen der Tochter. Irgendwann hört ich auf sie zu kitzeln und sie gab mir einen Kuss. Dann sah man in ihrem Gesicht, dass sie überlegte. "Papa, da." sagte sie, als ihr Gesicht sich aufhellte und zeigte aus der Decke. Langsam zog ich die Decke weg und erkannte ihn. Mit einem Tablett stand er vor dem Bett. "Wir haben da was für dich vorbereitet." lächelte er und setzte sich zu uns. Lächelnd setzte ich mich mit Jenna auf und sah, dass die zwei ein Frühstück für mich gemacht hatten. "oh danke, meine Hasen." lächelte ich und Jenna griff direkt nach dem Brötchen, um es mir zu reichen. Leise lachend, fingen wir drei an zu essen.
Nach dem Frühstück machten wir uns langsam fertig und fuhren dann langsam in unseren erstem gemeinsamen Urlaub. Lächelnd sah ich mir die Umgebung an, es war einfach zu schön hier im Harz. Ich war noch nie ein Fan von Bergen und sowas, aber hier war es irgendwie anders. Wir fuhren auch gar nicht so lange, es waren vielleicht zwei bis drei Stunden. Chris blieb auf einmal vor einem kleinen Haus stehen und lächelnd sah ich mich um. "Das ist für die nächsten Tage unser zu Hause zu viert." lächelte er zufrieden und sah mich an. "Es ist so schön" hauchte ich und küsste ihn kurz. Lächelnd stieg er aus, holte Jenna raus und hielt mir dann die Tür auf. Sanft umfasste ich seine Hand, die er mir hinhielt und stieg aus. Ich kuschelte mich an ihn und genoss diese Aussicht. Wir hatten ein Haus an einem kleinen See. Hier im Harz lag auch schon einiges an Schnee. "schauen wir uns das Haus an?" fragte ich, worauf Chris meine und Jennas Hand nahm. Zusammen gingen wir rein. Es war wirklich schön hier, alles war aus Holz. Das Bad war zwar ziemlich klein, aber für die paar Tage, würde es reichen. Wir hatten eine kleine Küche, sowie ein mittelgroßes Wohnzimmer mit Kamin. Unser Schlafzimmer war in der oberen Etage und Jennas unter uns. Lächelnd umarmte ich Chris. "Es ist wunderschön hier." lächelte ich und legte eine Hand in seinen Nacken, um ihn zu küssen. Liebevoll massierten sich unsere Lippen gegenseitig. "Wann hast du das alles geplant und gebucht?" fragte ich leise, als wir uns lösten. "vor etwa einer Woche. Du hast da gerade mittagsschlaf gemacht." lächelte Chris und streichelte mein Rücken. "dann genießen wir jetzt unseren ersten Urlaub, mhm?" fragte ich und krault seine Brust. "Das werden wir." lächelte er und küsste mich kurz.
"raus."rief Jenna und zeigte auf den Schnee. Lachend zogen wir ihr einen schneeanzug an und gingen mir ihr dann raus. Wir machten einen schönen Spaziergang um den See. Der Schnee knirschte unter unseren Schuhe und ich seufzte glücklich auf. Jenna schmiss sich ab und an mal in den Schnee, wo Chris sie wieder raus heben musste. Ich hätte es auch gemacht, aber mein Freund sagte immer "lass mich mal machen, du sollst langsam nicht mehr heben.", also musste ich mich geschlagen geben und gab den beiden viele schöne Papa-Tochter Momente, die ich auch mit dem Handy einfing. Ich machte viele Bilder, sowie Videos. Es waren schon einige Jahre vergangen, als ich das letzte Mal hier war und es war noch immer so wunderschön.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen ❤️
Endlich Freitag. Hier wie eigentlich jeden Morgen ein Kapitel. Viel Spaß wünsche ich dir.❤️
Deine 19Rina95
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)