Nein Joe nicht jetzt

468 21 5
                                    

Gerade als ich aufstand, um langsam wieder zurück zu Laura zu gehen, spürte ich ein ziehen im Unterleib. "ganz ruhig Joe." hauchte ich schluchzend und streichelt über mein Bauch. Mit kleinen Schritten ging ich in Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. "Hast du schon was gehört?" fragte Laura, die sich neben mich setzte. Ich schüttelte nur den Kopf und streichelte mein Bauch, um Joe zu beruhigen, da er wie wild in meinem Bauch herum wusselte. Leise stöhnt ich auf, da es wirklich wehtat. "alles gut?" fragte Laura und ich schüttelte den Kopf. Vorsichtig legte ich mich auf den Rücken und versuchte mich zu beruhigen. Ich wollte nur noch auf Chris warten und dann mit ihm auf die Suche nach Jenna gehen.

Die Zeit verstrich und ich wurde immer nervöser. Weder von der Polizei noch von Chris hörte ich was. Ich wollte doch einfach nur wissen, ob es meinem Kind gut ging. Irgendwann klingelte es an der Tür und Laura ging in schnellen Schritt zur Tür. "wo ist sarina?" hörte ich die Stimme von Chris. "sie liegt im Wohnzimmer auf der Couch." erklärte Laura. Ich vernahm Schritte, die immer näher kamen. "schatz." hauchte ich und wischte mir die Tränen weg. "hey." sagte er, kniete sich zu mir und streichelte leicht durch meine Haare. "Wir finden Jenna."sagte er und ich nickte. Langsam setzte ich mich auf und spürte wieder ein ziehen ihn Unterleib. Ich musste wohl das Gesicht verzogen haben, da Chris direkt aufstand. "alles gut?" fragte er und sah mich an. Ich nickte nur, nich wollte nicht das Chris sich nun auch noch um mich sorgte.

"ich möchte Jenna suchen." flüsterte ich und streichelte mein Bauch. "die Polizei sucht sie." sagte Chris. "ist mir doch egal, ich will sie auch suchen." sagte ich leicht zickig und stand auf. "Sarina sei vernünftig. Du hast noch Joe in dir." bemerkte Chris, aber mir war wichtig, dass ich auch nach Jenna suchte. "komm mit oder ich fahre alleine." sagte ich und ging zur Tür. "setz dich wieder auf die Couch." befahl mir Chris, aber ich ging aus der Tür, zu meinem Auto.

Ich saß gerade im Auto, als ich spürte, dass die wehen los gingen. "Nein Joe, nicht jetzt." atmete ich aus und wieder tief ein. Chris riß meine Autotür auf und sah mich an. Ich verzog immer wieder das Gesicht und stöhnt leise, vor Schmerz. "Joe kommt." sagte ich und atmete angestrengt. "komm schatz, ich fahr dich ins Krankenhaus." versuchte er ruhig zu sagen, aber ich spürte seine Anspannung. Langsam stieg ich aus dem Auto, Chris führt mich zur Beifahrerseite und half mir beim einsteigen. Als ich dann saß und angeschnallt war, stieg auch er ein.

Sanft nahm Chris meine Hand in seine, während der Fahrt. Jedes Mal, wenn wieder eine Wehe kam, zerdrückte ich fast seine Hand. Meine freie Hand hatte ich auf dem Bauch. "ich bring Joe gleich zur Welt und du suchst Jenna." stöhnt ich laut auf und zerdrückte seine Hand. "ich bleibe bei euch." bestimmt Chris, auch er wurde ein wenig angespannter.

Als wir im Krankenhaus ankamen, wurde ich direkt in ein Untersuchungsraum gebracht, wo sie alles kontrolliert hatten. "Na der kleine Mann möchte wohl schon frühzeitig raus." lächelte der Arzt. "ist es nicht zu früh?" fragte Chris und hielt meine Hand, als ich die nächste Wehe bekam. "berechnet wäre erst in vier Wochen, aber er sieht sehr gut aus." erklärte er, ich hörte gar nicht genau hin, da meine wehen immer schlimmer wurden.

Während ich auf ein Zimmer gebracht wurde, führte Chris einige Telefonate draußen. Ich lag total angespannt auf dem Bett, erst wurde meine Tochter entführt und nun sollte mein Sohn schon kommen. Immer wieder krallt ich mich in die Matratze. Chris kam zu mir rein und hielt meine Hand. "Andreas sucht mit den Jungs nach Jenna." erklärte er und ich nickte. Als irgendwann der Arzt rein kam und bemerkte, dass alles regelmäßiger wurde, ging er mit uns langsam ins Kreißsaal, dort lag ich dann und wartete mit immer mehr zunehmenden wehen. Ich hatte Chris mein Handy gegeben, falls die Polizei anrufen sollte. Mein Handy klingelte auch bald und Chris ging vor die Tür. Mir dauerte es eindach zu lange und ich schrie förmlich nach meinem Freund. Er kam freudestrahlend hinein und nahm meine Hand. "Jetzt kannst du dich auf Joe konzentrieren. Sie haben Jenna gefunden und Andreas nimmt sie zu sich." lächelte Chris, mir fiel ein Stein vom Herzen und die wehen gingen richtig los.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen,

Na habt ihr damit gerechnet? Was meint ihr, wir Jenna irgendwas von der Entführung haben?

Liebste Grüße

Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt