Am Nachmittag holte ich Jenna vom Kindergarten ab und ging mit ihr noch auf einen Spielplatz. Dort spielte sie noch mit ein paar Kindern, die sie sofort in ihre Spielgruppe aufgenommen hatten. Lächelnd beobachtete ich mein Kind und machte ein paar Bilder von ihr für Chris. Als es dann langsam schon spät wurde, fuhren wir nach Hause, aßen zu Abend und ich brachte Jenna dann ins Bett.
Als sie dann schlief ging ich in die Küche, machte mir ein Tee, ging damit ins Schlafzimmer und zog mich dann um. Als ich dann soweit fertig fürs Bett war, kuschelte ich mich mit meiner Tasse aufs Bett und wählte die Nummer meines Freundes. "Hey Schatz." hörte ich die Stimme, die ich sehr vermisste. "hey." hauchte ich ins Handy und nippte an meinem Tee. "Wir geht's dir, Engel?" fragte er. "soweit ganz gut, nur vermisse ich dich. Und wie geht's dir?" fragte ich und sah aus dem Fenster, es würde langsam dunkel. "genauso und ich bin auch verdammt müde." sagte er, leicht musste ich schmunzeln, da ich ihn kannte, wenn er müde war. "ich hab heute ein Termin gemacht für uns." lächelte ich und streichelte mein Bauch, da Joe gerade wieder etwas turnte. "so schnell? Wann ist denn unsere großer Tag?" fragte Chris und ich hörte ein Lächeln aus seiner Stimme. "Am 12.06. Heiraten wir. Dann sind wir Herr und Frau Reinelt." seufzte ich glücklich. "oh das klingt super. Ich freue mich." sein Lächeln sah ich vor mir. "ich freue mich auf übermorgen, da sehen wir uns endlich." säuselte ich leicht, da ich mich schon auf seine Lippen, sein Geruch und seine Berührungen freute. "wann seid ihr denn hier?" fragte er und ich überlegte kurz. "Wir werden gegen 7 hier los, also so gegen 9 sind wir dann in Düsseldorf." erklärte ich und kuschelte mich mehr in die Decke. "ich freue mich euch zwei zu sehen und den dritten zu spüren." raunte mir Chris ins Ohr und gähnte leise. "Wir uns auch auf dich. Liegst du schon im Bett?" fragte ich und versuchte mit Kampf meine Augen offen zu halten. "ich bin noch in der Halle, aber ihr liegt schon im Bett, oder?" fragte Chris, worauf ich nur ein kurzes "mhm" von mir gab, da ich langsam aber sicher einschlief. Leise lachte Chris, worauf ich nur leise brummte. "Schlaf gut mein Engel, ich liebe dich." vernahm ich noch halbwegs und nuschelt ein "ich dich auch, schatz." und verfiel komplett in den Schlaf.
Der nächste Tag verging unspektakulär, ich brachte Jenna zum Kindergarten, ging zur kontrolle zu meine Frauenärztin, ging dann zum Einkaufen. Als ich noch ein wenig Zeit hatte, bevor ich Jenna abholen musste, packte ich eine kleine Tasche mit Windeln und Wechselkleidung für Jenna. Mit einem Tee setzte ich mich ins Wohnzimmer und schaltete mein Laptop an. Ich wollte mal nach einigen Locations schauen und notieren, damit ich mit Chris etwas aussuchen konnte.
Gegen Nachmittag machte ich mich auf den Weg zum Kindergarten, wo ich meine kleine Prinzessin abholte. Wie am Vortag, gingen wir noch etwas spielen, aßen dann zu Abend und gingen früh ins Bett. Mit Chris schrieb ich nur etwas, damit wir am nächsten Tag genug zu reden hatten. Auch ich schlief sehr früh ein, nachdem ich mein Wecker gestellt hatte.
Gegen fünf Uhr dreißig klingelte mein Wecker. Brummend stand ich auf und ging schnell duschen. Ich war aufgeregt, endlich Chris wieder zusehen. Auch Joe war munter, da er mich die ganze Zeit trat. Lachend streichelte ich über mein Bauch, nachdem ich mich abgetrocknet hatte. "Wir fahren heute zu Pap, mein Engel." flüsterte ich, während ich meinen Bauch weiter streichelte. Nachdem ich mich angezogen und Jenna geweckt hatte, machte ich sie fertig und frühstückte mit ihr. "wollen wir gleich zu Papa fahren?" fragte ich und sah mein kleine Prinzessin an. "Ohja, zu Papa." rief sie und klatschte sich freudig in die Hände. "Na dann wollen wir uns mal fertig machen." lachte ich und räumte den Tisch ab.
Dann machte ich uns komplett fertig und ging mit ihr zum Auto. Nachdem ich sie angeschnallt hatte, fuhr ich langsam los und holte noch Heidi ab, da sie auch zu ihren Söhne wollte.
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)