Shoppen

893 32 2
                                    

Einige Tage waren nun wieder vergangen. Wir hatten den 28. November, dass hieß das wir nur noch zwei Tage hatten, da hatte meine Prinzessin Geburtstag. Sie hatte ihren ersten Lebensjahr abgeschlossen. "schatz?" rief ich durch die Wohnung, als ich im Schlafzimmer die Wäsche zusammen legte. "ja Prinzessin." raunte mir mein Freund ins Ohr und legte die Arme von hinten um mich. Lächelnd sah ich zu ihm. "ich möchte gleich noch mal kurz in die Stadt, ich brauche für mausi noch ein Geschenk. Und ich wollte noch einkaufen gehen, damit ich für die Bande noch Kuchen und Torte backen kann." erklärte ich und lehnte mich an ihn, liebevoll streichelte Chris meinen Bauch. "stimmt, sie hat ja bald Geburtstag. Sollen wir mitkommen?" fragte er und ich nickte. "Sehr gerne, ich darf ja nicht schwer heben, wegen dem Einkauf." sagte ich und legte meine Hände auf seine. "dann lade ich meine drei Lieblinge auch direkt auf ein Kuchen und Kaffee ein." bemerkte Chris und küsste meine Wange. Leise lachte ich, er war einfach so niedlich. Seit wir wieder zu Hause waren, kümmerte Chris sich noch mehr um mich und Jenna, als er vorher schon tat.

Während ich die restliche Wäsche noch zusammen legte und wegräumte, spielte Chris mit Jenna und zog sie dann bald auch an, als ich mich fertig machte. Gegen Mittag machten wir uns dann gemeinsam zu Fuß auf den Weg in die Stadt. Jenna war in ihrem Tuch an Chris Brust gebunden, er wollte nämlich schonmal üben. "hast du denn schon eine Idee, was Jenna bekommen soll?" fragte Chris und legte den Arm um mich. Er war mal wieder relativ vermumt. Chris trug eine Mütze und einen Schal , an dem mausi die ganze Zeit zog. "ich möchte gerne so ein Spieltisch für sie haben, wo sie mehr lernen kann zu stehen." lächelte ich und legte meinen Arm um ihn. "stehen tut sie ja schon ordentlich." lachte Chris und ich kniff ihm leicht in die Seite. "du weißt, wie ich das meine." kicherte ich und ging in ein spielgeschäft.

Sofort fand ich auch so einen Tisch, mit vielen Gegenständen, wo sie dran drehen, ziehen und spielen konnte. "schatz, wir nehmen das." lächelte ich und sah ihn an. "sieht sehr gut aus, meinst du, die können es liefern?" fragte er und ich zuckte mit den Schultern. "magst du fragen?" fragte ich und Chris ging sofort los. Lächelnd beobachtete ich ihn, wie er Jenna vor sich hintrug. Es war einfach nur niedlich. Er kümmerte sich so toll um sie und es sah einfach so aus, als wenn er für sie der Papa sein wollte. "sie würden es morgen früh liefern." erklärte Chris, als er wieder zurück kam. "Das klingt doch perfekt." lächelte ich und küsste ihn kurz. "ich möchte, der kleinen aber auch was schenken. Sie ist ja meine kleine Prinzessin." lächelte er und ging mit ihr in die kuscheltiere Abteilung. Ich folgte ihnen langsam und beobachtete sie. Jenna durfte sich sogar eins aussuchen, welches Chris dann kaufte. Ich bezahlte den Tisch und gab der Verkäuferin meinen Namen und Adresse.

Gemeinsam schlenderten wir durch die Stadt, bis wir ein Café fanden und uns dort hinein setzten. Jenna setzten wir in einen Hochsitz und wir bestellten uns was. Für meine kleine bestellte ich kleine kekse, die sie etwas ansabbern konnte. Chris und ich hielten die ganze Zeit Händchen, während wir unser Snack verputzten. "Wir sollten die anderen langsam einweihen, mhm?" fragte ich meinen freund, der echt zu kämpfen hatte, nichts seinem Bruder zu sagen oder es einfach aus sich heraus zu brüllen. Er war so glücklich und stolz, endlich seine eigene Familie zu gründen. "würde ich gerne tun, spätestens, wenn du einen Bauch bekommst, wissen alle Bescheid." sagte er und ich streichelte seine Hand. "Was meinst du, soll ich sonst eine extra Torte backen, wo das drauf steht?" fragte ich ihn und lächelte ihn auch an. "Das klingt schön." lächelte er und ich nickte. "dann mach ich das." ich küsste ihn kurz und aß und trank gemütlich.

Als wir gegessen und getrunken hatten, machten wir uns langsam auf den Weg zum Lebensmittelgeschäft und holten alles, was ich für das backen brauchte. "hast du Andreas Bescheid gegeben, dass wir Samstag dort feiern?" fragte ich chris. "Ja, er will mit Malte und Joe schonmal alles frei räumen und Tische aufbauen." lächelte er und räumte die Taschen ein. "Sehr gut." lächelte ich und nahm ihm die leichten Sachen ab. Gegen späten Nachmittag waren wir dann wieder zurück. "So dann werde ich mausi, gleich mal essen machen." lächelte ich und küsste Chris kurz. "darf ich das machen?" fragte er und leise lachte ich. "Natürlich. Du möchtest üben, mhm?" sanft streichelte ich seine Wange und er nickte. "Na dann komm." sagte ich und ging mit beiden in die Küche, wo ich Chris dann auf Jenna's essen los ließ. Er machte ihr wieder einen leckeren Bananen brei und setzte sich mit ihr hin, ich suchte in der Zeit schon einiges aus den schränken, damit ich anfangen konnte zu backen. "schatz, was würdest du eigentlich dazu sagen, wenn Jenna zu dir Papa sagt?" fragte ich und lehnte mich an die Theke, um ihn besser an zusehen. "das wäre irgendwie total schön." sagte er leise und sieht Jenna lächelnd und verliebt an. "würdest du sie denn als deine Tochter ansehen?" fragte ich leise und beobachtete ihn ganz genau. Er sah zu mir auf und hauchte "ja", lächelnd ging ich auf ihn zu. Kurz aber sehr sanft küsste ich ihn. "meine kleine Familie, egal ob Jenna von mir ist oder nicht. Ich liebe sie genauso, wie dich und unser Baby." hauchte er und legte seine freie Hand auf mein Bauch. "Wir drei lieben dich auch und sind glücklich dich zu haben." flüsterte ich und küsste ihn kurz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten mittag

Hier ist wieder ein Teil für dich.

Deine

19Rina95

Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt